Köder, Fangstellen usw

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Jemand ne Erklärung parat wie Hackbrot gemacht wird ?? Ich hatte noch welches , wobei ich meine das der Kram früher Hackmet hies.

Aber ok ... nur finde ich nach meiner 3/4-monatigen Pause nicht raus , wie es hergestellt wurde .

Gibt es vielleicht eine Datenbank zb ein googlesheet wo man sowas nachlesen bzw selber eintragen kann ....

Habe sowas für mich privat gemacht und jede Menge Fangstellen mit allen möglichen Angaben zum Setup usw gesammelt.

Könnte man sowas nicht für das Forum erstellen wo wir solche Sachen eintragen können ...

Stelle meine Vorlage dafür gerne zur Verfügung

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1g63f1TFBLaXGg9MPniwyQJblFFyX8Qzog4BWt70Mi8U/edit?usp=sharing

• Kasch 13. September 2024 um 16:53

Hat den Titel des Themas von „Köder Usw“ zu „Köder, Fanstellen usw“ geändert.
  • C drücken, dann "Herstellung".
    Du braucht 30 Stück Brot, 20 Fischfetzen und 1 Sack "Zwiebak".
    Den Zwieback findest Du im Shop unter "Lockstoffe", Bereich "Basisfutter" Lockstoffe.

Alles zusammen ergibt 60 Hackbrot. Ist n Supi Köder für Merräschen aller Art. Rotbarben fressen das auch und Grundeln.

Wbr, shnoopx

• Kasch 13. September 2024 um 23:09

Hat den Titel des Themas von „Köder, Fanstellen usw“ zu „Köder, Fangstellen usw“ geändert.