Übersicht, Upgradekosten TForce Equip, by shnoopx

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hoi.

Anbei eine Übersicht der Kosten für das Aufwerten des TForce Equip. An dieser Liste arbeite ich seit mehr als 3 Jahren.
    Ein großes Dankeschön an fortunecafe, der seinen Zugang zum Beta Server genutzt hat, um uns einige der Zahlen zur Verfügung zu stellen. Er hat mir dadurch einige tausend Stunden Spielzeit erspart und mir ermöglich die komplette Liste früher fertig zu stellen, als erwartet.

Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d…B3K9DXN2EXr8KBw

Hintergrund: Als das Set released wurde hatte ich weder das Bedürfnis, noch die Credits, um mir das Equip kaufen zu können. Es wurde aber seitens der Spielerschaft immer wieder gesagt "Kauf direkt die 60kg Varianten, das ist billiger, als die 50kg Varianten aufzuwerten." Aber es hatte nie jemand Zahlen oder Beweise für die Aussage. Ich wollte halt immer wissen "Was kostet es denn mehr, wenn man die 50kg Varianten kauf und aufwertet?" Die Frage konnte mir nie jemand beantworten. Und auch fortunecafe hat bei 60kg angefangen und icht bei 50kg.

Diese Lücke habe ich nun geschlossen und kann sagen: JA, es kostet mehr, wenn man die 50kg Rute/Rolle kauft und dann aufwertet. Und zwar hunderte Upgrade Token. Kauft man direkt die 60kg Varianten, dann muss man zwar länger sparen und kann das Equip erst später nutzen, ABER man spart halt die Token. Die man dann nutzen kann, um entweder die 60kg Varianten weiter aufzuwerten, oder etwas Anderes aufzuwerten.

Und anders, als zum Release, verdienen wir heute viel mehr Credits. Das Sparen dauert also nicht mehr so lange wie früher.

WICHTIG: Das "Spart lieber" gilt NUR für das TForce Equip. NICHt für das Ocean Equip.

Wbr, shnoopx

2 Mal editiert, zuletzt von shnoopx (9. November 2024 um 03:10)