Clubwertung -Monat August 2025

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Guten Abend zusammen,

bezüglich der Clubwertung/Einzelwertung verstehe ich folgendes nicht:

- Der Europäische Wels steht für die Clubwertung in diesem Monat mit 60 kg da. Ich habe gestern 60,796 kg geangelt

und dieser reicht nicht aus um die Clubwertung zu aktivieren? Wer soll das bitte verstehen? Habe ich hier einen Denkfehler?

Eine Antwort wäre sehr nett. Dankeschön.

• In Spanien ist der erst ab 72 kg Trophy, keine Ahnung was das soll. Kaulbarsch ist zb auch so und Wildkarpfen und Graser und Schuppis haben auch verschiedene Trophygewichte.

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• In Spanien ist der erst ab 72 kg Trophy, keine Ahnung was das soll. Kaulbarsch ist zb auch so und Wildkarpfen und Graser und Schuppis haben auch verschiedene Trophygewichte.

Hallo Checker75,

danke für wenigstens 1 Antwort. Aber plausibel ist es dennoch nicht. In der Clubwertung steht ja nicht drin, das der Europäische Wels in Spanien nicht gewertet wird. Soetwas sollte man doch vorher bedenken und demzufolge ändern oder korrigieren. Dann wundert sich der Entwickler, wenn es Kritik hagelt. Hier ist es doch aber mehr als berechtigt. Wenn ein Fisch in der monatlichen Clubwertung mit der Kilozahl-X- angegeben wird, ist dies doch für alle Gewässer verbindlich, oder? Trotzdem ein schönes Wochenende.

• Fische zählen nur als Trophy für die Club-Wertung. An einigen Gewässern gibt es andere Trophygewichte.

Checker75 ja hatte mal nen Kaulbarsch mit über 1000 Punkte am Kola

Welse z.b. können in Spanien über 180kg werden und zur Info ein 100kg Wels Trophy hat keine 1000 Punkte und nicht mal in der Nähe davon