Reperatur nicht mehr mit Silber Möglich?

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Ich finde das keine gute Neuerung / Entwicklung. Dann musst du wieder anfangen extra für die Sets angeln zu gehen, damit deine Ruten nicht kaputt gehen. Insbesondere bei den mit Echtgeld gekauften finde ich das frech, dass die verschleißen.

So Sachen haben mich früher von RF4 weggetrieben und mit FO ist es inzwischen auch wieder fast soweit. Habe mich jetzt dazu entschieden nichts mehr ingame mit Echtgeld zu kaufen.

Vielleicht ändern sich so Dinge wieder, wenn der Entwickler merkt. dass es seine Einkünfte reduziert.

JM

• Dem kann ich mich nur anschließen. Hieß es mal nicht früher das die goldenen Ruten (mit Echtgeld gekauften) bei Verschleiß ersetzt werden?

Oder war das nur ein Gerücht? Fazit, so langsam verliere ich die Lust am Game und meine Begeisterung vom Anfang ist dahin. Entsetzlich finde ich auch teilweise die Tagesaufgaben und ich habe keine Lust mehr dort so viel Zeit zu investieren. Im Gegensatz zu RF4 wurde das Game käuflich erworben und ich finde es unverschämt mal aus Tollerei die Preise für Ruten und Rollen zu erhöhen, dann nimmt man die Reperatur Möglichkeit mit Silber weg. Fazit man muss neues Zeug kaufen. Dann ist das Licht fort......(ok man kann es für 27 Silber erwerben) Vielleicht gebt Ihr den Frust der Gamer mal an die Entwickler weiter. Wäre nett!

Die Spreeente

• Das ist so nicht richtig Checker.....

Folgende Dinge bekommt man bei den Weeklys

Pra

xp + 3x die normale Fischsuppe

Deutschland

3x Fischkottlet und ein Gemüsekorb

Tschechien

1x Bier + 3x Lager II

und Petschora

1x Uni-Repkit in Lila

Für die kleinen Spieler bleibt nur die Hoffnung für irgendwelche Aufgaben für Repkits oder Kartenglück oder teuer Kaufen in der Auktion

Geile Lösung fürs Reppen? In meinen Augen Semi geil wenn man vorher nicht gesammelt hat ist man schnell am Arsch.

Sollte man es wieder abschaffen? Auf jedenfall