Moderatoren gesucht für das Forum

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo zusammen,

wie einige bereits gesehen haben, wurde das Forum auf Wunsch der Community wieder aktiviert und ist ab sofort wieder online.

Da wir das Forum langfristig wieder aktiver gestalten möchten, suchen wir freiwillige Moderatorinnen und Moderatoren, die Lust haben die Community zu unterstützen und beim Moderieren zu helfen.

Gesucht werden Leute, die:

• freundlich und zuverlässig sind
    • regelmäßig im Forum aktiv sind
    • bei Fragen helfen möchten
    • ein Auge auf Ordnung und Verhalten im Forum haben

Vorkenntnisse sind nicht zwingend notwendig. Wichtig ist vor allem Interesse an der Community und am Spiel.

Falls du Interesse hast mitzuhelfen, melde dich gerne direkt bei mir.

• Hätte schon Interesse und möchte mich auch entschuldigen und hätte auch schon eine bitte könnte man die Uhrzeit auch wieder ins Forum mit einbringen danke das Spiel ist einfach der Hammer, Lg Henry Petri Heil

• Hätte schon Interesse und möchte mich auch entschuldigen und hätte auch schon eine bitte könnte man die Uhrzeit auch wieder ins Forum mit einbringen danke das Spiel ist einfach der Hammer, Lg Henry Petri Heil

Die Uhrzeit habe ich wieder als Box angeschalten.

• Danke schön bist halt doch der Beste

• Kann man auch Vorschläge für Moderator machen?

Wenn ja würde ich Mausi mal in den Raum werfen. Immer nett zu jedermann hilfsbereit und kennt sich auch gut aus.