Fische verschwunden

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hab mir 8 Sterlets geangelt, um "Königliche Fischsuppe" zu erstellen. Im Fischerhaus ( da hab ich meinen Kochtopf ) hab ich dann die erste Suppe erstellt. Dachte mir dann, kannst ja, in der Zwischenzeit, noch Gemüse farmen gehen. Gesagt, getan. Ich kam dann zurück zum Fischerhaus und siehe da: Alle Sterlets weg ( Maränen waren aber noch da ).

Und nein, ich war nicht beim Fischverkauf, da ich nur Gemüse gefarmt habe und verwertet habe ich sie auch nicht.

Ich finde es jetzt nicht sonderlich tragisch, aber es ist ärgerlich....... Dann fang ich mir die Fische halt einfach nochmal neu. Aber es ist schon sehr merkwürdig, daß NUR die Sterlets weg sind. Wollte das einfach nur mal anmerken.

LG

Samanosuki

• ja hier passieren in letzter Zeit sehr komische Sachen. Hatte gestern ne 12.xx Quappe in Finnland .. Platz 1 auf der Karte und 3ter weltweit. Komme abends nochmal online , nichts mehr zu sehen in der Recordliste von dem Fisch und stehe mit nem 8.xxkg auf 3 in Finnland ...

Dann hatte ich so grünen BUG wobbler als karte voll , aktiviere die Karte und suche den Wobbler vergebens im Inventar....
    Dann weiß ich zu 100 % , das ich jede Menge Händler Token vor meiner Pause gemacht habe , wirklich jede Menge und gestern sehe ich das ich noch genau 8 habe . Ausgegeben habe ich die nicht aber wird bestimmt die Zahnfee geholt haben , wie damals meinen Leuchtschwimmer von der 3er Serie die man kaufen kann.

Und Anfragen oder Beschwerden laufen ins leere ... naja angelt man halt nur noch ohne Geld auszugeben ...