Futterballen händisch auswerfen

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo

wenn ich das richtig verstanden habe, muss man Futterballen auf einen der leeren Ausrüstungsplätze ziehen, da wo auch z.B. sich die Lampe befindet, danach die Posenrute auswerfen u, in der Hand halten, dann die O-Taste drücken u. nun sollte man die Ballen auswerfen können; bei mir geht das nicht, da ich keine Futterballen in den Ausrüstungsslot ziehen kann; was mache ich falsch?

LG. Markus

Einmal editiert, zuletzt von markus77 (13. August 2026 um 11:34)

• Hallo

wenn ich das richtig verstanden habe, muss man Futterballen auf einen der leeren Ausrüstungsplätze ziehen, da wo auch z.B. sich die Lampe befindet, danach die Posenrute auswerfen u, in der Hand halten, dann die O-Taste drücken u. nun sollte man die Ballen auswerfen können; bei mir geht das nicht, da ich keine Futterballen in den Ausrüstungsslot ziehen kann; was mache ich falsch?

LG. Markus

Der Futterball muss dort rein wo du den Haken und Köder konfigurierst und wenn du da dann Futter drinnen hast kannst du dann O drücken

• die Ballen hatte ich auch da drinnen aber aber nie dabei die O-Taste verwendet 🤭

es funktioniert, vielen Dank für deine Hilfe👍👍👍

Danke auch für deine tollen Videobeschreibungen für die wöchentlichen Aufgaben !!!

LG. Markus