Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo und PH, habe seit heute die Meldung auf dem Bildschirm nachdem ich einen Fisch rausgeholt habe mit einem Handy Bild, Da steht BOT_PRTCT_P1 und BOT_PRTCT_P2. Wisst ihr etwas darüber? Ich nutze das Spiel Vanilla ohne irgendwelche Mods. Danke für Eure Hilfe.

• Hi, das wurde im Update angekündigt. Das soll wohl die Bots aus dem Spiel entfernen.

"Ein System zur Erkennung von Bots im Spiel wurde hinzugefügt. Manchmal fordert Sie das Spiel auf, eine einfache Frage zu beantworten. Dies wird in Form eines Telefonats vereinbart. Sie haben fünf Versuche für die richtige Antwort, wenn alle Antworten falsch sind, wird nach der fünften Frage die Punktzahl des gefangenen Fisches deaktiviert."

fortunecafe
    3. Juni 2022 um 09:42

VG

Just Me

• Hey wenn du das Spiel auf deutsch spielst dann de-abonniere bitte die Deutsche Version aus dem Workshop.
    Es gibt immer noch die Netraxx Version die seid Februar nicht mehr aktuell ist. Das Spiel verfügt über die deutsche Sprache in den Standardeinstellungen.

Schaue bitte in Steam nach ob du dort was installiert hast. Gibt es weitere Probleme nach dem De-Abonnieren dann gehe wie folgt vor.

Spiel Starten -> Sprache auf Englisch stellen einmal verbinden zum Server -> Spiel beenden

Spiel Starten -> Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen -> Verbinden zum Server -> Problem sollte gelöst sein.

• petri

Hallo und PH, habe seit heute die Meldung auf dem Bildschirm nachdem ich einen Fisch rausgeholt habe mit einem Handy Bild......antworte oder rechne die aufgabe und du bekommst ein feines geschenk.

petri und schickes we euch allen.

nugget