Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Hallo, jetzt muss ich doch mal eins bemängeln !
Wieso werden die VF aus dem Inventar entfernt wenn man sie wechselt ? Habe mal gelesen das es was mit der Serverlast zu tun hat wenn zu viele Sachen, darunter auch VF, im Inventar gammeln. Aber ist das nicht hinfällig mit demr Inventar und Lagerbegrenzung ? Wäre doch schön wenn ich selber entscheiden könnte wann ich ein VF entferne oder nicht. Gerade bei den selbserstellten VF wird das ein teurer Spaß auf Zeit, wenn nach nur einmaliger Nutzung das VF enfernt wird weil man es wechselt !
Oder man programmiert es so, das das VF bei einem Wechselnur entfernt wird wenn es zu 50% verschliessen ist. Außerdem wird das VF wenn es komplett runter ist doch eh entfernt ! Ich verstehe denn Sinn dahinter halt nicht. Wäre toll wenn Woolf das wieder ändern würde.
Petri zusammen
-
Kroatien: Dubrovnik
Stockholm:Schweden
Marbella: Spanien
Bled: Slowenien
Portugal
Griechenland: Santorini
Einige die mir eingefallen sind, aber es gibt bestimmt etliche mehr
-
Hallo, hier haben wir mit meiner Comm mal ein paar kleine Bugs zusammengetragen:
1. Nugget schickte mir gestern 999 rote Kaviar, als ich diese ins Clublager legen wollte, erschien die Meldung kein Platz im Lager. Somit sollten diese ja eigentlich weiterhin im Inventar verbleiben. Leider war dem nicht so. Die 999 Kaviar wurden zerstört.
2. Die Anzahl der Freunde die man adden kann sind begrenzt, für einen Vollblutstreamer wie mich ein Unding, weiß nicht ob das so gewollt ist oder ein Bug
3. Leider gab es diesen Bug auch schon vor 2 Jahren: Abundzu kommt es vor das man die Angelrute plötzlich nicht mehr auswerfen kann. Ist mir aufgefallen zu folgenden Situationen: Entweder man hat die Angel auf dem Rodpot und der Fisch der dranhängt schlitzt aus, man holt die Angel ein und versucht neu auszuschmeißen, dann gehts nicht mehr. Dasselbe auch auf dem Boot.( in 1 von 10 Fällen kommt das vor)
4. Die Posen am Fischerhaus werden unsichtbar wenn man dort mit der Pose fischt( betrifft nur die Leuchtposen.
Sollte mir noch mehr auffallen, teile ich diese gerne mit
-
Einfach in das Loch stellen und warten
Papageifisch ist da, aber viel Beifang von Goldbrassen, Geißbrassen und anderes Getier
-
Hey Leute ich suche für das Forum einige Moderatoren die gerne etwas für die Community tun möchten.
Wichtig dabei ist es das du auch aktiv im dem Forum unterwegs bist und auch etwas positives für die Community möchtest.
Der Aufbau soll so ablaufen.
Ich benötige einen "Hauptmoderator" der unter sich 1-3 weitere Moderatoren hat die sich untereinander austauschen.
Um vielleicht einige Events hier im Forum zu starten um mehr Aktivität auch hier reinzubekommen.
Wichtig dabei ist das der Hauptmoderator aber auch die Moderatoren mir immer berichten wenn was geplant ist oder was so gerade die Lage ist.
Ich werde auf dem Discord Server auch die Moderatoren Rechte verteilen und auch ein Moderatoren Channel erstellen um dort sich austauschen zu können.
Hallo, Fortune
Ich wäre bereit etwas für die Community zu tun, da ich es auch sehr schade finde das dieses Game einfach zu wenig gewärtschätzt wird. Lass uns doch mal im DC reden oder wo Du magst. Vielleicht kommen wir zusammen. Gruß
-
-
Zervuz zuzammen,
der ein oder andere kennt mich vielleicht schon, ich bin der Thorsten alias FischersFritze12, ich streame jetzt seit Mai diesen Jahres und konnte mir schon eine kleine feine Community rund ums Angeln aufbauen.
Momentan streame ich hauptsächlich FO, aber auch gerne mal auch andere Spiele. Aber Maingame ist momentan FO.
Panel habe ich schon hinzugefügt. Wäre super euch als Streamingpartner begleiten zu können.
In diesem Sinne Petri Heil und dicke Fische