Beiträge von udo5309

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Die Bronzemedaille des Reservoirs fügt +5 mögliche Marker für das Reservoir hinzu, die Silbermedaille fügt + 5 weitere Marker hinzu (insgesamt 15)

Du hast jetzt 5 Marker für die Map, bei Bronze bekommst du 5 weitere Marker dazu und wenn du alle Fische versilbert hast, dann gibt es nochmals 5 Marker dazu.

So kommst du im Endeffekt auf 15 Marker.

ich konnte doch früher auch die standart mischungen nutzen das mit dem futter mischen hab ich noch nie gemacht genau so wie diesen ruten ständer schnall ich nicht sorry zu alt

aber dennoch danke für die infos Petry

Ist doch nicht schlimm, diese Futtermischungen zu machen.

Du musst nur beikommen, den jeweiligen Köder mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf benutzen gehen und dann immer den Pfeilen folgen,

dann klappt es auch bei Dir.

Musst nur aufpassen, bei manchen Sachen kannst Du noch ein Dip und andere Köder hinzufügen.

Probier es mal und Du wirst sehen, es ist garnicht so schwer.

Hast du auch Futtermischungen selbst fertig gemacht?

Denn mit dem, was man auf den Bildern sieht, dass bekommst Du nicht in den Futterkorb.

Fertig angemischtes Futter erscheint als Kugeln und nur die kannst Du in den Futterkorb tun.

Cohi,

ich hatte dir auf diesen Kommentar eine PN geschickt, die du bis heute noch nicht gelesen hast.

Warum auch immer, ist mir mittlerweile auch egal und so mach ich es eben hier öffentlich.

Ich werde dich nicht aus den Club werfen, wenn du raus willst, dann musst du es schon selber machen.

Ob es dir nun peinlich ist oder nicht, damit habe ich kein Problem und es zeigt mal wieder, dass manche

Leute nicht mit der ehrlichen Meinung, die man hat umgehen können.

Auch du hast mal ganz anders über das Spiel gedacht und auch geschrieben, aber was solls, jeder Mensch ist eben formbar.

Also, wenn du den Club verlassen willst, dann bist du jetzt an der Reihe zu handeln, nicht ich.

Sollte auf diesen Kommentar, ausser Cohi jemand antworten, der wird von mir geblockt.

die dürftige Kommunikation herrscht doch schon lange und nicht erst seit heute.

viele kommen ins Spiel und haben es nicht mal nötig ein >moin< da zu lassen und bei Trophys ein >gw>.

Dir auch ein schönes WE und Pfingsten

Ja die Stelle sieht man, aber nicht das Land.

Du weißt doch, wie es im Spiel ist, wenn man die Frage stellt - wo stehst Du gerade und mit wasfür Köder fängst du den Fisch? -

dann wird entweder garnicht reagiert oder man bekommt eine dumme Antwort und wird falsch geleitet. Ist mir zu Anfang öfter

mal passiert und deshalb frage ich garnicht mehr.

Ich sehe mir deshalb die Videos von Headgaming an, die sind sehr informativ und man kann sich auf die Angaben, die er macht

zu 100% verlassen.

Noch ein Tipp wäre, man schließt sich einem Club an und dann hat man dort erfahrene Leute, die einem auch weiterhelfen,

So handhaben wir es jedenfalls bei uns im Club und das klappt wunderbar.

hi alle angler

habe mal ne frage könne man es vllt einführen das man wenn man seine trophy im forum postet vllt dazu schreibt wo und mit was man es gefangen hat ? da die spot stellen echt wenig benutzt werden um spot anderen zugänglich zu machen ?

halt das andere auch an der stelle ihr glück auf den jeweiligen fisch probieren können ??

lg matze

ps wenn nicht erwünscht dann kann der post ruhig gelöscht werden

Du brauchst doch bloss das Bild vergrößern und dann siehst du oben links die Zahlen, die dann angeben, an welcher Stelle der Fisch gefangen wurde.

Die Angel bekommst Du aber auch für Silber im Shop auf der USA Map..

Bin erst einmal für 2 Stunden auf der USA Map gewesen und keine Zeit gehabt, da groß im Shop nach zu sehen.

Ich hab das heute bloss gesehen, dass da wieder ein neues Update war und es dabei um dieses Kit ging.

Naja und im Inventar ist es unter VIP/ DLC zu finden für 10 Dollar und deshalb mein Kommentar dazu.

Ich hoffe, dass du wenigstens verstanden hast, wie und was ich damit sagen wollte.

Habe aber schon genug zusammen, um mal für längere Zeit auf die USA Map zu gehen und dann werde ich mir da

etwas genauer genauer umsehen.

Ja, wenn man es haben möchte... genau wie die anderen Pakete auch.

Aber du brauchst es ja nicht, also wat solls!?!

Bei mir im Spiel steht nichts davon, das man das Paket kaufen "muss".

Gibt da wohl verschiedene Versionen. ;)

Weißt du, ich glaube, du bildest dir deine Meinung, so wie du sie brauchst und da bist du gerade richtig bei mir.

Solche Leute kann ich für den Tod nicht ausstehen und es wäre besser, du siehst in Zukunft von Antworten auf

meine Kommentare ab.

Update 52.2

Der Donat-Shop hat eine "JerkPredator-Kit" -Rute mit der gesamten notwendigen Ausrüstung (Rolle, Angelschnur) und drei schweren Ruckködern hinzugefügt. Die Kosten für das Kit können in Ihrer Region von den im Spiel angegebenen Kosten abweichen.

Kit-Parameter:
    Angelrute: Stärke 32 kg, Länge 2,2 m, Erfahrungsbonus + 10%, größere Reichweite und Genauigkeit beim Werfen großer Rucke (mehr als 50 m)

Rolle: Gussmultiplikator, Übersetzungsverhältnis 4,2: 1, Reibung 31 kg, Leistung 25

Angelschnur: geflochtene Schnur 0,2 mm 30 kg, Länge 200 Meter.
    + Drei schwere (55 g) Ruckköder für das See- und Seefischen

Darüber hinaus im Update:
    Behebung eines Fehlers bei der Verkabelung von Bass-Jigs

Korrektur verschiedener Fehler mit falschem Angelschnurverhalten

Behebung eines Fehlers bei einem manchmal falsch angezeigten Fischmodell

Korrektur eines Fehlers mit einer starken Änderung der Beleuchtung bei wechselndem Wetter

Einige Fischmodelle reparieren

Da mach ich mir noch die Arbeit und übersetze den Schnulli und als ich mein Invertar geöffnet habe, musste ich feststellen, dass ich das "JerkPredator-Kit" für 10 Dollar kaufen muss.

Jetzt frag ich mich, was soll ich mit einer 32kg-Angel. Man hat schon mit den 45kg-Angel zu tun, um einen Fisch aus dem Wasser zu bekommen und dann bringt man so ein Ding auf den Markt.

Ich glaube fast, Woolf kann den Hals nicht voll genug bekommen und fängt jetzt an und so richtig abzuzocken.

Wenn er unbedingt Geld benötigt, dann sollte er es mal mit ehrlicher Arbeit versuchen, denn damit kann man auch Geld verdienen.

Meine persönliche Meinung zu diesem Update und ich werde mich nicht weiter dazu äußern.

Vielen Dank für die aufklärende Antwort.

Hätte Woolf gleich Muskellunge geschrieben, dann hätte ich mir die Frage ja erspart und gewusst, was gemeint ist.

Meinst du wirklich, dass am 11. oder 12. Mai das DLC rauskommt?

Wenn ja, dann bin ich gespannt, was da auf uns zukommt.

Denn nach diesem Update hab ich wieder feststellen müssen, dass Woolf wieder am Spiel rumgedreht hat.

Denn an einigen Seeen und Flüssen sind die bekannten Spots verschwunden und man muss wieder von vorne anfangen

danach neu zu suchen.

Wieder ein neues Update und wieder einige offene Fragen.

Was muss ich unter "Masken" verstehen?

Wieso muss ich "Ereignistoken" sammeln, um nach "USA 1000 Island" reisen zu können?

Jetzt sammle ich "Ereignistoken" um für 3 Ereignistoken und 1 Silber für 2 Stunden dorthin reisen zu können.

Heißt das jetzt, dass ich erst nach den 11. Mai die Reise zu den 1000 Inseln antreten kann? - Das wäre natürlich nicht schön,

denn man kann die Reise jetzt schon kaufen und muss dann noch bis zum 11. bzw. 12. Mai warten, bis man dort hin kann.

Das würde dann ja heißen, es gibt am 11. Mai nochmals ein Update bzw. Patch, von denen es ja in der Zwischenzeit reichlich

gegeben hat.

Zählen dann die gefangenen Fische und Trophäen auch für den Club, oder ist es wieder so wie in Sibirien?

Denn da wurden ja auch im nachhinein wieder ein paar Fische als Wertungsfische eingefügt.

Wieso muss ich die Tagesaufgabe und Zusatzaufgabe getrennt erledigen?

Wäre es nicht besser gewesen, dass man beide Aufgabe mit einem Mal erledigen kann, oder hat das einen bestimmten Grund?

Eine weitere Feststellung ist die, dass an den Spots von einigen Fischarten auch wieder rumgespielt wurde, obwohl im vorigen Patch geschrieben wurde,

dass alles so bleibt, wie es ist.

Hoffe, es gibt jemanden, der mir auf den Fragen auch eine verständliche Antwort geben kann.

Das geht leider nicht wenn die Ruten im Rod Pod liegen.

Musst sie immer rausnehmen und wieder reinlegen, dann ist die Sehne wieder straff.

Aber nicht lange und das selbe von vorne und das ist nervig.

Wieder eine kleine Änderung von Woolf !!!!

Zitat von Fisher Online Updates:

Eine kleine Änderung im Fang der bewerteten Arten:
    Bewertungsarten stehen zum Fangen zur Verfügung, auch an DLC-Standorten. Für die Bewertung werden jedoch nur Arten von öffentlichen Standorten ausgewählt. ????

Und jetzt meine Frage: Wie ist das mit eden Arten von öffentlichen Standorten gemeint?

Kann ich jetzt nicht mehr überall an den Seeen und Flüssen angeln, sondern nur noch an den ausgewiesenen Angelplätzen?

Wenn dem so sein sollte, dann hätte sich Woolf diese Änderung auch sparen können.