Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Hab gerade ein 14kg Knochenhecht erwischt, hab ihn aber aus Versehen gekeschert, weil der Drill recht heftig war. Bekomme ich die Token trotzdem, wenn ixh ihn aus dem Inventar frei lasse?
Guten Morgen, sobald der Fisch im Kescher ist, bekommt man keine Token mehr.
-
Im Shop vom DLC "Sibirien"
-
Hallo und Willkommen, viel spaß im Spiel.
-
Wenn du solche probleme hast mit dem Game, dann evtl Spiel mal neu installieren und auch mal ohne Mod's probieren.
-
Interesse vorhanden, euch dabei zu helfen macht bestimmt richtig spaß
-
sämtliche Workshops die man abonniert hat werden automatisch von Steam aktualisiert wenn der Entwickler ein Update zur Verfügung stellt.
-
Herzlich Willkommen im Forum und Petriheil dir und dicke fette Fische.
-
Na dann mal Willkommen hier im Forum und Petriheil.
Gruß Gamer79
-
Willkommen im Forum und Petriheil
-
UPDATE:
Der Club hat das Clublevel 8 erreicht.
-
Hallo Lars, dann mal Willkommen hier im Forum.
Dann mal viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Angeln.
-
Update:
Unser Club ist nun auch über den folgenden Discord zu erreichen, wo man dann sich gemütlich Unterhalten kann so wie auch austauschen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Vorstand
-
ja ist entscheidend da die Fische bis 50 G nur zu Köderfisch verarbeitet werden können.
Alles was dann größer ist kann man nicht mehr zu Köderfisch verarbeitet werden vom Spiel aus her.
LG
Gamer79
-
Köfis ist eigentlich einfach fang Fische bis 50g, im Kescher reingehen und dann links auf Köderfischherstellung oberster Button und dann siehste du im nächsten Fenster welche Fische dir welchen Köder du machen kannst.
LG
Gamer79
-
FallingFruitz so sieht mein Setup aus und auf den anderen beiden Bildern siehste zu welcher Fisch das gerade bei mir wieder verursacht hat das Phänomen.
LG
Gamer79
-
Hallo miteinander, @ Entwickler
ich nutze schon einige Tage die Salamo SFox Gold mit der dazu gehörigen Rute und Schnur aus dem Kit.
Egal welche Karpfen oder auch Sterlet's ich damit beangel, alle Fische ab teilweise/öfters ab 5 kg aufwärts beißen an, aber wenn ich dann in den Drill geh dann kann ich kaum noch einholen mit der Rolle. Weil der hunter balken am vollen Anschlag ist. Ich vermute das es an der Zugkraft der Rolle liegt das diese für die Rolle etwas zu niedrig ist.
Oder woran kann das liegen?
Und ja ich weiß auch das die Fische mit Kraft an der Schnur ziehen.
LG
Gamer79
-
JoRe72 das sind die Richtigen, wenn du alles im Inventar hast Metall, Plastik und auch den RodPod 3R im Inventar hast, dann kannst du auch den RodPod 3R zu einem RodPod 3S herstellen.
-
Danke dir fortunecafe für deine unbeschreibliche schnelle Antwort.
LG
Gamer79
-
Guten Morgen,
mal eine Frage zum VIP,
wie verhält es sich, wenn ich noch VIP habe aber mir noch welchen dazu kaufe? Wird dann die neue VIP dazu gerechnet oder fängt dann ab dem Tag der VIP Status neue an?
LG
Gamer79
-
Nachtrag
Der Club hat mittlerweile die Stufe 5 erreicht und ist auf Clubeffetivität geskillt.
Mit freundlichen Grüßen
Vorstand