Frohes neues Jahr.
Beiträge von Bull_Bull2
-
-
versuch mal irgenwas von deinem inventar in das sogenannte Lagerzelt einzulagern.bei mir bleibt es ein Zelt ohne Lager
-
Das sind keine Lagerzelte es sind ganz normale Zelte ohne Lagerplatz,das einzige gute daran an den zelten ist man kann springen (springpunkte).
-
-
-
Kann mir jemand einen Spot verraten für den Gefleckten Seewolf? Weil da wo ich die Seewölfe und die Beisser rausholte sind nicht mehr auf B 1.Danke im vorraus
-
Endlich wieder Online das Deutsche Forum,freut mich das ihr oder du weitermachst.
-
Wünsche jedem ein Frohes Weihnachtfest und nen Oschi an der Angel.
-
Danke für die info.
-
Hallo Leutz war eine ganze weile nicht mehr im game,wollte mal fragen was mit dem Weihnachtevent ist,gibts das noch?
-
Danke Fortunec....bin mal gespannt
-
Wie verwende ich die reuse da muss doch irgend ein Köder rein,oder einfach so wie die ist rein ins wasser?hab null ahnung von dem Dingens.vielleicht hat jemand von euch diese reuse schon verwendet und erklärt mal wie man das macht.danke im vorraus.
-
ok danke für die info,dann eben verkaufen........
-
Hallo Leutz
Ich habe 2 Sterlet gefangen mit schwarzem Kaviar,wie bekommt man der raus aus dem fisch?Schlachten geht nicht und im inventar hab ich keinen schwarzen Kaviar.
-
hey danke für die info.............
-
War der VIB Alosa M1 Kunstköder im Wintermärchen zu Kaufen oder gibts den irgendwo in einem Shop?
-
ok danke für die info,ich hoffe mal aus stein:-)
-
Hallo Leutz
War eine weile nicht Online, und hab da mal eine frage zu dem Fischerhaus,das nicht mehr steht.es stehen 4 Kisten und 2 Ruten schräg an den Kisten,ist das,dass neue Lager oder muss man das Zelt Upgraten und hinstellen?
-
Weissrussland,Frankreich und Italien werden Tagesaufgaben ausgeschrieben mit einem Ticket zum Atomsee,aber leider nur 2 Stunden,ist zu wenig finde ich.
-
maximal 60 FPS einstellen.