Beiträge von Bull_Bull2
-
-
Wann ist das Turnier (steht kein datum drauf),und machen Chinesen und Russen auch mit?
-
danke werd es mal ausprobieren.......
-
Weiss jemand einen Spot für Maifisch+Donauhering in Blau?
-
-
Wie und was zählt zu der Wertung des Spielers?sind es nur Wertungsfische in Blau oder Tagesaufgaben,und muss man die wertungsfische beim Händler verkaufen um in der wertung zu zählen,oder zählen diese beim Fang und man kann Filet draus machen?
-
-
Frohes neues Jahr.
-
versuch mal irgenwas von deinem inventar in das sogenannte Lagerzelt einzulagern.bei mir bleibt es ein Zelt ohne Lager
-
Das sind keine Lagerzelte es sind ganz normale Zelte ohne Lagerplatz,das einzige gute daran an den zelten ist man kann springen (springpunkte).
-
-
-
Kann mir jemand einen Spot verraten für den Gefleckten Seewolf? Weil da wo ich die Seewölfe und die Beisser rausholte sind nicht mehr auf B 1.Danke im vorraus
-
Endlich wieder Online das Deutsche Forum,freut mich das ihr oder du weitermachst.
-
Wünsche jedem ein Frohes Weihnachtfest und nen Oschi an der Angel.
-
Danke für die info.
-
Hallo Leutz war eine ganze weile nicht mehr im game,wollte mal fragen was mit dem Weihnachtevent ist,gibts das noch?
-
Danke Fortunec....bin mal gespannt
-
Wie verwende ich die reuse da muss doch irgend ein Köder rein,oder einfach so wie die ist rein ins wasser?hab null ahnung von dem Dingens.vielleicht hat jemand von euch diese reuse schon verwendet und erklärt mal wie man das macht.danke im vorraus.
-
ok danke für die info,dann eben verkaufen........