Beim grundsätzlichen Trophy posten, bin ich völlig bei dir.
Könnte man ggf auch einfach mit "Spot" und "Trophy" in der Überschrift bezeichnen, so bräuchte es kein Extra Forum.
PS: Habe mir eben ein - zwei der neuen Spot / Trophy Beiträge angeschaut. Ich würde das Gewässer noch in die Überschrift mit aufnehmen, damit man das gleich erkennt, sonst muss man im zweiten Screenshot auf die Karte schauen, um zu erkennen, wo das ist. Persönlich hat mir die bisherige Aufteilung nach Gewässern gut gefallen, da zumindest ich, wenn ich nach Wertungsfischen angle, immer erst ein Gewässer "abangle" bevor ich zum nächsten gehe. Da in der alphabetischen Struktur die Fische in mehreren Gewässern vorkommen können, müsste ich mich nun erst durch die einzelnen Trophy Beiträge durchlesen und auf den Map Screenshot schauen, ob es das ist, wo ich gerade angle. Das würde der Gewässername in der Überschrift zum Fisch gleich abfangen.
Z.B. als Titel des Themas: Spot/ Trophy: Fischart, Gewässer, Datum
Nur als weiterer Gedanke, die anderen werden sich ja auch Gedanken dazu machen, wie man das übersichtlich und für dich gut handhabbar gestalten kann.
VG und schönen Sonntag
JustMe