Fisher Online – Atomic Week: Steam-News
Dear players, in celebration of the game's birthday, we announce Atomic Week! During the event, the "Atom: Wastelands" location will be available, where you…
store.steampowered.com
Hi zusammen,
seit das Atomic Update bei mir gezogen wurde, sehe ich nur noch den Chat, der gesamte Bildschirm abgesehen von Futter an der Rute, Gradanzeige oben und die Pos ist komplett schwarz. Auch das Handy kann ich scheinbar zücken, ist aber ebenfalls schwarz.
Solange alles noch lädt., sehe ich normal die Bilder des Gewässers. Danach Nada
Einmal dabei ist mir der PC komplett gecrasht. Beim zweiten Versuch nach etwa 5 Min das Game. Habt ihr auch die Probleme?
Edit: Hatte eben den zweiten komplett Crash des PCs.
Hallo zusammen
Seit dem Atom Update crasht mir der PC. Erst in Warteschlange in Pos 70, dann schwarzer Bildschirm und crash.
Da fragt man sich wirklich was da auf funktionalität getestet wurde.
Aber leider wie bei jedem Update.
Dann bin ich zumindest nicht allein.
Scheint ein generelles Problem zu sein. Im Steam Update berichten die TN auch über die Crashes.
Bei mir ist das genau so
Stellt das Spiel auf Open Beta, vielleicht hilft das
Klar wird es vorher getestet aber das es Ausnahmen gibt ist doch wohl klar, wenn bei den Testern keine Fehler in dieser Richtung gab woher sollen wir das denn wissen? Bei mir alles normal keine Probleme.
na dann ist ja alles bestens
Klar wird es vorher getestet aber das es Ausnahmen gibt ist doch wohl klar, wenn bei den Testern keine Fehler in dieser Richtung gab woher sollen wir das denn wissen? Bei mir alles normal keine Probleme.
Sorry fortunecafe bei so vielen Crashes kann man doch sicher nicht von Ausnahmen sprechen.
Freut mich das es bei dir geht, aber da gibt es andere bei denen nix mehr geht und ich glaube das müsste oberste Prio sein das zu beheben.
Wie gesagt stellt auf Beta und nehmt NICHT den aktuellsten Graka Treiber, sondern den davor
bei mir ist es genauso und mein PC sowie discord craschen
Habt ihr denn schon auf die Beta gewechselt?
Bei mir hat der Wechsel eben geholfen. Danke Checker75 für den Tipp