Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Bei mir tritt es auch mit den schweren Meeresruten auf, scheint also nicht an den 18 kg von Kobi zu hängen.
    Wenn ich im Motorboot hinten stehe und drille ist alles ok, so lange ich etwa in der Mitte stehe. Wenn ich mit ASWD anfange mich zu begwegen, um z.B. auf den Fisch zuzugehen, um zu keschern, kann das Springen und Überschlagen des Boots anfangen. Meist erst, wenn ich irgendwo an den Rand stoße und dann weiter die Tasten gedrückt halte.
    Es ist nicht immer der Fall, aber innerhalb von 60 Sekunden idR mehrfach reproduzierbar. Bevor es richtig startet, fängt bei mir optisch die Bordwann zu wackeln oder zittern an und dann geht das wilde überschlagen los.
    Ohne Ruten in der Hand ist es nur schwach und ich drehe das Boot idR nur etwas, mit Ruten und besonders im Drill ist es vielfach ausgeprägter.
    Der Bug kommt beim Trawlen und geankert vor und ist unabhängig bei mir vom Speedbug.
    Anbei meine Ruten von eben im Pechora.

  • Kurzer Nachtrag. Eben hatte ich im Drill die Situation, dass ich an der linken unteren Ecke im Boot stand, es schon zu wackeln anfing, und ich daher keine Taste von ASWD gedrückt hatte, aber mit der Maus in Bewegung war. Die Maus hat dann auch für langsamere Rotationen gesorgt, die sich gesteigert haben, aber nicht so exrem waren, wie die male davor.

    Macht es vmtl nicht einfacher für euch zum eingrenzen, aber es ist wirklich etwas tricky

  • Und das schlimme ist, das man nirgendwo Reaktionen auf das Problem bekommt. Im DC macht der Bot nen Channel auf wo Woolf und 4 weitere Leute mit reingezogen werden. Sieht wie ein Gerichtsraum aus..... aber auch da keinerlei Antworten und am nächsten Tag wird der Channel ohne ein Ton gelöscht. Auf Steam ähnlicher Prozess... Man schreibt sein Problem selbst nach 8 Wochen keine Antwort.


    Aber wenn einige schlechte Bewertungen schreiben, dann ist man genervt. Vielleicht sollte man endlich auf die Community eingehen.


    Ist es zu viel verlangt, das man eben eine kurze Nachricht drunter schreibt in Form von Danke wir sind dran oder danke fürs Einreichen wir versuchen es zu beheben.

  • Sry aber ich bin echt sauer. Ich habe viel Zeit und Geld hier reingesteckt und ich denke es geht hier vielen anderen auch so und wir werden hier nur als Melkmaschinen behandelt. Vorgestern erst habe ich mit dem Urgestein der deutschen Community gesprochen und er meinte er lässt sein VIP noch ablaufen und dann hat er kein Bock mehr.


    Verbesserungsvorschläge werden auch abgelehnt, es sei denn man kommt aus Russland.

    Bugs wie in Aserbaidschan das Wasser werden mit Antworten abgetan wie z.b. Hab ich kein Bock drauf im Moment und was soll das fürs Spiel bringen.


    Bin ganz ehrlich wenn er kein Bock hat auf seine Melkmaschinen einzugehen, dann sollte er vielleicht überlegen das Spiel zu verkaufen an Leuten, die sich auch um das Spiel kümmern wollen gemeinschaftlich mit der Community.


    Wenn ich höre das bekannte Bugs seit über 3 Jahren im Spiel sind, da stellt sich bei mir die Frage, wieso wurde das nicht schon behoben?


    Ich bin drauf und dran eine schlechte Bewertung zu schreiben, wo ich alle Mängel detailliert schildern werde, da anscheinend nur darauf eine Reaktion gibt.


    Das musste ich jetzt mal loswerden, weil es mich ankotzt wie sich das hier entwickelt!!!!!