Freigelassene Fische

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Petri und ein freundliches hallo

Ich denke es wäre nicht schlecht wenn das freilassen von Untermassigen und geschützten Fischen einen positiven Effekt auf dem Charakter oder ein Belohnungssystem dafür geben würde.

Petri euch nugget

• Hallo und Petri

Ich greife es nochmal auf. Ich finde diese Idee gut. Man könnte z.B. für jeden freigelassenen Fisch ein paar Bonus-XP bekommen, da man ihn ja nicht mehr verkaufen bzw. verarbeiten kann. Wäre so meine Idee.

LG und Petri Heil :)

Samanosuki

• Dann sag ich auch mal was dazu. Bonus XP bin ich persönlich dagegen, da viele Leute mit den XP nichts mehr anfangen können, weil sie das Max Level erreicht haben.
    Ich habe da eine andere Möglichkeit. Man fügt dem Spiel eine Glücksleiste hinzu, die man durch freigelassene Fische füllen kann, wenn diese Leiste gefüllt ist, hat man eine verbesserte Chance eine Trophy zu fangen mit dem nächsten Fisch. Muss dazu sagen keine Garantie auf ner Trophy. Ich sag mal eine verbesserte Chance von 30%. So wird es nicht extrem ausgenutzt und trotzdem hat man die Chance.