Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem AK. ich kann keine Artikel im AK anbieten. Beim Artikel den ich verkaufen will öffnet sich zwar das Fenster und der Button zum Handeln ist auch vorhanden, aber alles was ich anbieten will bleibt der Button bleibt grau. Wenn ich auf den Button mit der Maus klicke passiert gar nichts auch wenn ich E drücke bleibt es unverändert. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte. Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

• Hi Samanosuki danke für den Tipp, ich hatte mich schon gewundert warum es manchmal ging und mach mal wieder nicht. Das es aber daran liegen könnte, dass ich nicht vor dem Angelgeschäft stehe wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Also vielen Dank dafür jetzt macht das Angel wieder interessanter.

LG

Falko