Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem AK. ich kann keine Artikel im AK anbieten. Beim Artikel den ich verkaufen will öffnet sich zwar das Fenster und der Button zum Handeln ist auch vorhanden, aber alles was ich anbieten will bleibt der Button bleibt grau. Wenn ich auf den Button mit der Maus klicke passiert gar nichts auch wenn ich E drücke bleibt es unverändert. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte. Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Problem Auktion
-
-
Hallo,
um etwas im Auktionshaus verkaufen zu können, musst du vor einem Angelshop stehen. Erst dann wird der Button anklickbar.
LG
Samanosuki
-
Hi Samanosuki danke für den Tipp, ich hatte mich schon gewundert warum es manchmal ging und mach mal wieder nicht. Das es aber daran liegen könnte, dass ich nicht vor dem Angelgeschäft stehe wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Also vielen Dank
jetzt macht das Angel wieder interessanter.
LG
Falko
-
Hi falko1106,
gerne doch. Wünsche dir noch viel Spaß, Glück und Erfolg. Petri heil.
LG
Samanosuki
-
Hi zusammen,
ich möchte nicht extra ein neues Thema aufmachen, habe auch bei der Suche nichts entsprechendes gefunden.
Es geht mir um den Erfolg Auktionator. Ich habe seit es die Quests gibt immer mal wieder was eingestellt zum verkaufen. Bis etwa 54 tsd Coins ging das problemlos. Seitdem hatte sich die Zahl nicht mehr verändert. Richtig aufgefallen ist es mir erst, als ich einen Kescher für etwa 30 tsd Coins verkauft hatte und diese zwar meinem Vermögen, nicht aber im Erfolg gutgeschrieben wurden.
Eigentlich hätte ich den Erfolg mit allem was ich verkauft habe längst abschließen müssen.
Ich habe nun 1,5 Jahre nicht mehr gespielt und gestern fiel mir das Problem von damals wieder ein, so dass ich Kaviar für 1.222 Coins verkauft habe, die wurden mir heute Morgen gutgeschrieben und ich habe sie auch abgeholt. In der Quest tut sich aber immer noch nichts.
Anbei ein Screenshot von gestern, vor dem Einstellen des Kaviars und heute morgen, nachdem ich die Mail des Verkaufs bekam und das Geld abgeholt habe.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt, oder ist das ein Bug?
Danke euch
VG -
Also früher war es so, dass man dabei online sein musste, damit es zählt. Weiß nicht genau, ob das so immer noch ist
-
Danke dir, wenn es tatsächlich daran liegt, wäre natürlich bitter / ärgerlich. Ich kann ja wg so einer Quest nicht den ganzen Tag im Game bleiben.
VG
NAchtrag: Habe es eben getestet. Du hast recht. Ich muss online sein, dann zählt es. Nochmals danke