Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hi zusammen,
    seit etwa 14 Tagen habe ich bei verschiedenen Booten, Speedboot und das normale mit den 3 Rutenhaltern ab und an den Bug, dass das Boot hyperbeweglich und mehrere 100 km/h schnell wird, sich damit nicht mehr steuern lässt. Es scheint immer nur aufzutreten, wenn ich hinten die Ruten ausgeworfen habe, den Anker lichte und langsam losfahren will. Oft kommt es auch erst vor, wenn ich dann mit U wieder nach hinten zu den Ruten zum trawlen will. Heute hatte ich es wieder auf der Petchora Karte, diesmal bin sogar wassserabwärts gedriftet mit 250 km/h ohne. dass ich ASWD gedrückt hätte. Auf einen Spwanpunkt springen und neues Boot holfen hilft nicht, wenn das Problem auftritt. nur ein kompletter Neustart. Tritt seit etwa 10 Tagen auf. GEnauer kann ich es aktuell noch nicht eingrenzen

VG JM

• Ich habe exakt genau dasselbe Problem, wie "Just me" schon beschrieben hat. Mir ist aufgefallen, daß es nur beim trawlen mit Spinnruten passiert. Wenn Grund- oder Posenruten ausgeworfen sind, passiert es nicht. Wenn es verbuggt, rase ich z.B. in Aserbaidschan innerhalb von Sekunden mit 3000 Km/h von einer Seite der Map zur anderen. Es ist absolut nicht mehr steuerbar.

MfG

Samanosuki

Einmal editiert, zuletzt von Samanosuki (17. September 2025 um 22:47)

• Ich habe exakt genau dasselbe Problem, wie "Just me" schon beschrieben hat. Mir ist aufgefallen, daß es nur beim trawlen mit Spinnruten passiert. Wenn Grund- oder Posenruten ausgeworfen sind, passiert es nicht. Wenn es verbuggt, rase ich z.B. in Aserbaidschan innerhalb von Sekunden mit 3000 Km/h von einer Seite der Map zur anderen. Es ist absolut nicht mehr steuerbar.

MfG

Samanosuki

Hi, bei mir ist es Rutenunabhängig. Hatte es eben ganz plötzlich wieder mit Grundruten hinten am Boot. Ist dann echt nervig, wenn es auftritt.

VG JM