Fisher Online – Update 177.2: Steam-News
In this update: 1. New achievements related to Beldjuga fishing have been added. 2. New crafting recipes are now available, which you can unlock as rewards for…
store.steampowered.com
Kurze Frage zum Update.... Was sind Beldjuga fische?
Hallo Zusammen,
wie schon von Kobi erwähnt geht es ja weiter. Was sollen wir den unter Punkt 4 verstehen? Die Testparameter der neuen Ruten wurden reduziert. Was sollen wir jetzt von der Aussage halten?
Kann das mal jemand bitte näher erläutern? Bei den neuen Ruten sind mir eh einige Dinge unerklärlich oder schwer zu verstehen. Die Traglast höheren Ruten kosten weniger als die kleineren und die Rollen sind ca. 10kg von der Rutentraglast entfernt? Bisher hatte jede Rute und die vorgesehene Rolle in etwa den gleichen Wert zwischen Traglast und Zugkraft.
Danke im voraus für eine plausible Erklärung.
Mc_Pearl
Hi,
sehen die Fische bei euch auch kurzzeitig wie abgehackt aus, wenn im Drill an die Wasseroberfläche kommen? Bis gestern, hat man unter Wasser schon den Fisch erkannt, das ist bei mir nun viel später und wenn er dann an die Oberfläche kommt, scheint die Überlagerung der Wassergrafik dann je nach Winkel so stark, dass komplette Teile vom Fisch nicht mehr sichtbar sind:
Habe einige Screenshots versucht, manchmal ist das extrem auffällig, unten ist es ansatzweise zu sehen.
Desweiteren ist der Erfolg mit den Aufgaben verbuggt. Wenn man die Weeklys macht, werden diese nicht gewertet und bleiben bei 0 stehen und somit nicht machbar.
Weiterer Bug am Pra ist, wenn man mit Posen angelt und diese treiben lässt, enden sie nicht am Ufer sondern gehen übers Ufer hinaus und man angelt am Land weiter.
Ich würde behaupten es ist kein Update sondern ein Downgrade.
Übersetzung ist auch grausam..... Beldyugo sind Aalmuttern. Wenn man kein Englisch kann, wird nur aus Zufall an diesen Erfolg kommen.
Scheint ja wichtiger zu sein, diese blöde Lampe einzufügen anstatt sich um die bestehenden Bugs wie z.b. die Boote zu kümmern, wo man auf Motor starten klickt und dann über das ganze Gewässer fliegt oder man sich wild im Kreis dreht. Vom Lager oder dem Pilzkorb will ich mal nicht reden. Wo die Sachen schon im Spiel drin sind und nur aufs Lager übertragen werden muss.
Im Ebro versinkt das Auto und man kann damit nicht mehr fahren.
Das ist wirklich ein Downgrade und kein Upgrade.
Gibt es da keine Tests, bevor deployed wird?
Gab es denn jemals ein Update, welches richtig in Ordnung war? Immer wieder wurde das angesprochen, erst ein paar Durchläufe zu machen und dann feizugeben. Aber unsere Wahrnehmung interessiert sowieso keinen. Lest euch die Beiträge in Steam durch, das sagt alles.
Sorry, aber das ist nicht mehr normal.
Im Ebro versinkt das Auto und man kann damit nicht mehr fahren.
Das ist wirklich ein Downgrade und kein Upgrade.
Gibt es da keine Tests, bevor deployed wird?
Das Fahrzeug ist eh geklaut aus Tschechien oder wurde mittlerweile das Kennzeichen angepasst