Aktuelle Bilder aus der Entwicklung

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Sehr geil, endlich passiert mal was mit dem Fischbesatz und es kommen neue Fische hinzu. Es wurde in den letzten Monaten schon recht langweilig. Keine neuen Gewässer, Wertungsfische sind fast immer die gleichen und im dritten Monat hat man nichts zu tun, weil sich so viele Fische wiederholen.

Da bringen diese seltsamen Grill und Pizza Events auch nichts

Was sind das denn für Fische? Der erste ist ein Arapaima oder so, aber der Rest?

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

Einmal editiert, zuletzt von Checker75 (26. Mai 2026 um 20:21)

• Wenn man sich die Fische anschaut, sieht es nach einer neuen asiatischen Map aus. Tendiere da auf Mekong Delta. Von den Fischen her Arapaima. Messerfisch, Tausenddollarfisch, Bullenhai und Stachelwels sind alle in Südostasien beheimatet, wenn ich mich nicht hart täusche.

• Andere Frage wäre für mich.... Werden die Krebse Muschel und Egel wieder ein wenig angehoben, da man absolut gar keine Signalkrebse mehr an die Ruten bekommt. Finde es schade das durch die Reusen diese "Fisch"arten einfach aus dem Spiel genommen hat und keiner mehr wirklich drauf angelt. Es ist doch kein Vorteil, wenn man sie per Hand angelt anstatt die Reuse zu benutzen. Wäre doch schön wenn man das wieder rückgängig machen würde und den neuen Spielern es auch erleichtern würde überhaupt an die erste Reuse zu gelangen, denn man liest immer wieder im Chat, neue Spieler die vergeblich nach den Krebsen suchen bzw nachfragen wo man sie bekommt.

• Finde die Bilder auch mega geil ( insbesonders die der Fische ). :thumbup: Das sieht alles schon sehr vielversprechend aus :)

Von den Fischen her schließe ich mich Kobi an, außer dem Hai. Das ist definitiv kein Bullenhai, sondern eher ein Schwarzspitzen-Riffhai, der aber auch im Südostasiatischen Bereich vorkommt.

• Nicht alle. Hab nochmal gegoogelt. Sofern es sich wirklich um einen Tausenddollarfisch, Schwarzspitzen-Riffhai und Stachelwels handelt, sind diese in Thailand angesiedelt. Bei den anderen Fischen muss ich dir Recht geben. Die sind im Amazonas beheimatet.

Aber nichtsdestotrotz sind das geile Bilder :) und ich denke, daß dies keine Bilder für eine neue Map sind, sondern einfach nur "Vorlagen", wie Bilder in Zukunft aussehen könnten. ;) Kann mich aber natürlich auch täuschen, da es ja neue Fische sind. Mal schauen was uns erwartet.

4 Mal editiert, zuletzt von Samanosuki (31. Mai 2026 um 03:07)

• Arapaima ist auch viel in Asien vertreten. Gibt einige Youtuber die extra nach Asien fahren um den Kampfstärksten Fisch zu fangen.

Schau mal auf den Kanal "ich geh angeln" der war z.b. da um Arapaimas zu fangen an son asiatischen Angelpuff

• Bilder die im Discord gepostet wurden:

Liebe Angler, ihr habt sicher alle schon von der Umstellung auf HDRP gehört, die bei Fisher Online ansteht. Ihr habt euch wahrscheinlich schon vorgestellt, wie die uns so vertrauten Orte dann aussehen werden. Nun, ihr müsst euch das nicht mehr vorstellen, denn heute zeigen wir es euch! Im Anhang findet ihr Bilder von verschiedenen Angelplätzen, wie sie derzeit aussehen und wie sie nach der Umstellung auf HDRP aussehen werden. Diese Ausschnitte zeigen, wie sehr sich das Entwicklerteam dafür einsetzt, Fisher Online nicht nur zu einem guten, sondern auch zu einem wunderschönen Spiel zu machen.

• Würde mir auch an einigen Gewässern Boote wünschen wie z.b. Niederlande und Don. Wenn schon an den Gewässern gearbeitet wird finde ich sollte man Karpinski auch überarbeiten. Mehr Zugang zum Gewässer. Der See ist riesig und man hat nur 20m, wo man stehen kann zum Angeln finde ich sehr schade

DLC Fischarten auch in die Rekorde nehmen, schließlich werden sie auch für die Wertung benutzt. Kois in China sollten andere Köder bekommen als die normalen Fische bzw. die verschiedenen Arten an Boilies sollten mehr eingebunden werden und zu guter letzt die Bissrate von den Krebsen, Muscheln und Egeln wieder anheben oder diese Arten aus den Daylies nehmen siehe Frankreich und Petschora. Finde es schade, das durch das runterstellen einige Arten nicht mehr beangelt werden siehe Signalkrebse in Finnland.