Kennt wer FisherHub ?

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hab da was gefunden zufällig durch ein Video von demjenigen, der das wohl auf die Beine gestellt hat.

Sieht hervorragend aus und ist in 5 Sprachen.
    Sollte neben unserer Datenbank hier im Forum, eine weitere gute Quelle für Spots sein.

https://fisher-hub.eu/ :)

• ich hab das; kannst nichts verkehrt machen wenn du das aktivierst;

LG.

• FIsher Hub ist ne mega sache es müssen nur merh leute fänge eintragen aber bis jetzt ist jeder spot dadrinnen was wert

• sorry das ich das jetzt sage aber die spots dort sind besser beschrieben wie hier seit dem neuem system...

• sorry das ich das jetzt sage aber die spots dort sind besser beschrieben wie hier seit dem neuem system...

Richtig aber es machen sich leider nur nicht alle die Mühe und tragen dort ewig alles detailliert ein.
    Hier das System ist sehr vereinfacht und soll einen Ansatz geben wo man angeln kann auf den Fisch, der Rest ist eigentlich aus dem Spiel zu entnehmen in den Rekorden (Köder, Tiefe usw) da ist so viel Information drinnen das ich diese für dieses System hier für zu viel halte :)

Angeln ist ja nicht von jemanden das ganze Setup kopieren angeln ist entdecken, probieren usw..

• Was mich bei dem Ganzen stört und wo man sehr vorsichtig sein sollte. (Da kann Fortunecafe auch mitsprechen) Wenn man sich irgendwo zusätzlich mit seiner Emailadresse oder ähnlichem anmelden muss, um das Ganze zu benutzen, ist schon fatal.

Denn wer kann dir garantieren, das deine Daten nicht anderweitig benutzt oder für Missbrauch genutzt werden.

• Was mich bei dem Ganzen stört und wo man sehr vorsichtig sein sollte. (Da kann Fortunecafe auch mitsprechen) Wenn man sich irgendwo zusätzlich mit seiner Emailadresse oder ähnlichem anmelden muss, um das Ganze zu benutzen, ist schon fatal.

Denn wer kann dir garantieren, das deine Daten nicht anderweitig benutzt oder für Missbrauch genutzt werden.

dafür gibt es wegwerf adressen :)

• ja mein fehler
    sollte "es gibt" heißen ,

nicht "gibt es" :)

• ja, gibt es; z.B.: https://muellmail.com/

Fragwürdig wenn man mal passwort ändern will oder die Seite später zum login Codes möchte ^^