Welche Location in Europa würde euch interessieren?

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Also ich fahre seit über 30 Jahren mit meiner ganzen Familie nach Ungarn und zwar nach Agard wo ein See ist der an Fischen,Muscheln,Krebse etc alles zu bieten hat.Und zwar heißt dieser See Velence und liegt ca 100km von Budapest entfernt.Höhen und Tiefen haben wir da durch gemacht was das angeln betrifft.Als ich 10 war hat mein Bruder der zu dem Zeitpunkt 14 war einen Amurkarpfen gelandet der so groß war das wir mit der Fischblase Fussball spielen konnten.So was vergisst man einfach nicht und wer weiß vielleicht sehe ich den See ja hier irgendwann im Spiel.

Anbei schick ich mal die WIKI mit damit man sich mal ein Auge von der Location machen kann :D

Velencer See – Wikipedia
    de.wikipedia.org
  • Hey liebe Community,

Mich würde gerne mal interessieren, welche Angel - Locations (Orte) ihr euch in Fisher Online vorstellen könntet (nur Europäisch).
    Schreibt bitte einfach hier :) vielleicht auch mit Bilder oder Wiki Seite.

Ich würde Gern am mittelmeer Spanien Italien Kroatien usw Meeresfischen auf Mahi Mahi, Barracuda, Tuna, Amber Jack, Dorade, Denton. Atlantik wäre auch interessant mehr Meeresangeln bitte!

• Wie wäre es mit Rumänien?

Ich war da mal mit nem Angelkumpel an den sagenumwobenen "Raduta Seen"....

Dort gibt es Störe, groß wie ein U-Boot, Zander in Größen, die einem den Atem rauben, Karpfen jenseits aller bekannten Gewichtsrekorde,

Barsche, die man bei uns mit Karpfen verwechseln könnte (kein Verbutten), Hechte, die mehr als einen Meter haben... und auch sonst noch allerlei andere schöne Fische.

Homepage:

Raduta Stausee

Weitere Informationen zum Gewässer findet man mehr als genug über die google Suche.

Schaut da mal rein...fast Pflicht für Angelverrückte ;)

Hier könnte man z.B. ab Level 45 ein Gewässer erschaffen, das es in sich hat.

Größen der Fische, Gewichte...alles wie im Original setzen und es jedem selbst überlassen, mit welcher Ausrüstung er dort fischt.

Nach dem Motto: "Ist die Angel zu schwach, war der Fisch zu groß".

Als Besonderheit würde ich hier den Verkauf der gefangenen Störe abschaffen, also für diese Fischart ein reines Catch and Release Gewässer daraus machen.

Beim Fang von Stören würde ich die XP Zahl erheblich erhöhen, so zu sagen als "Ausgleich" zu nicht erhaltenen Coins.

Andere Fische wie Karpfen, Hecht usw. könnten verkauft werden, also ganz normal gehandhabt.

Köder könnten bleiben wie sie sind - die funktionieren ja sonst wie hier.

Solche Gewässer wären auch gut, wenn man vorhat, das Equipment mal zu erweitern das wir Spieler uns kaufen können.

Neues einbringen, damit die Spieler, die eh schon alles haben auch mal wieder eine Herausforderung haben.

Gezielt Tagesaufgaben setzen, die mit "Standard" Equipment nur schwer erreichbar sind.

Wochenaufgaben, die auf bestimmte Fischarten abzielen - allerdings nicht auf "Kleinfische".

Solche Gewässer wären (wie der Ebro in Spanien) eine echt schöne Neuerung.

Gerade, weil viele von uns eben auch bereits an solchen Gewässern geangelt haben - oder sie in ihrer Wunschliste, dort einmal zu angeln, ganz vorne stehen.

Ich kann nur jedem empfehlen....lebt diese Träume....reist um die Welt um zu angeln!

Das sind Erlebnisse, von denen ihr euren Enkeln noch erzählen könnt...

Ein Leben ohne zu angeln ist möglich - aber nicht sinnvoll...

• Hvide Sande, in Dänemark.

So siehts ausser Ferne aus.

Das ist der besagte Ort. Sehr bekannt unter Fischern in Norddeutschland. Man hat links die Nordsee, mit Möglichkeiten für schönes Brandungsangeln, aber man kann auch mitm Boot raus.
    Die Hafenanlage selbst wird auch befioscht und recht ist halt der riesen "Fjord", mit wieder anderen Fischen.

Anbei n kleiner Artikel ztum Standort:

Angeln in Dänemark: Hvide Sande & Skjern Au - BLINKER
    Die Gegend rund um Hvide Sande an der Westküste von Jütland erfreut sich unter Dänemark-Fans seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Und das aus gutem Grund, denn…
    www.blinker.de

Wbr, shnoopx

• Recommendation for Including the Danube Delta in The Fisher Online

The Danube Delta is unique in Europe and globally, being the largest and best-preserved natural delta in Europe. It provides a diverse habitat for over 135 fish species, including some of the largest and most valuable catches in history. Adding the Danube Delta as a map or DLC would significantly enhance the game, both in terms of ecological diversity and appeal to the active Romanian player community.

Why the Danube Delta Should Be Included

Ecological Uniqueness:

• The Danube Delta is a UNESCO World Heritage Site and Biosphere Reserve, recognized globally for its biodiversity.
    • It serves as a symbol of European biodiversity, offering unique opportunities for recreational and sport fishing.
    • Home to over 45% of Europe’s freshwater fish species, it is ideal for sport and recreational fishing.

Impressive Fishing History:

• Historically, the Danube Delta has been where Europe’s largest fish have been caught, including giant catfish (Silurus glanis) over 400 kg and massive sturgeons (Huso huso) up to 6 meters long.
    • It is renowned for spectacular trophies and diverse fish populations, attracting anglers worldwide.

Ecosystem Diversity:
    The delta consists of a complex network of channels, lakes, marshes, and floating islands (plauri), providing varied fishing environments:

• Lakes like Fortuna, Sinoe, or Razim are ideal for large species such as catfish or carp.
    • Quiet channels are perfect for feeder or float fishing.
    • Saline areas near the Black Sea host unique marine species.

Community Engagement:

• The game has a substantial Romanian player base that would appreciate the inclusion of a national symbol like the Danube Delta.
    • The delta could become an iconic location for virtual tournaments and competitions.

Fish Species List (Up to 135)

SpeciesScientific NameEcological Status
    CatfishSilurus glanisCommon
    Common CarpCyprinus carpioCommon
    PikeperchSander luciopercaCommon
    Northern PikeEsox luciusCommon
    PerchPerca fluviatilisCommon
    AspAspius aspiusCommon
    RuddScardinius erythrophthalmusCommon
    GraylingThymallus thymallusRare
    Beluga SturgeonHuso husoEndangered
    Sterlet SturgeonAcipenser ruthenusVulnerable
    Starry SturgeonAcipenser stellatusEndangered
    Russian SturgeonAcipenser gueldenstaedtiiEndangered
    Atlantic SturgeonAcipenser sturioLocally Extinct
    Pontic ShadAlosa immaculataVulnerable
    Silver BreamBlicca bjoerknaCommon
    RoachRutilus rutilusCommon
    BreamAbramis bramaCommon
    Grass CarpCtenopharyngodon idellaExotic
    Prussian CarpCarassius gibelioInvasive
    Blue PikeLeuciscus aspiusRare
    Spined LoachCobitis elongatoidesVulnerable
    ZingelZingel zingelVulnerable
    StreberZingel streberVulnerable
    Dwarf GobyKnipowitschia cameliaeCritically Endangered
    HuchenHucho huchoEndangered

Special Features for Gameplay

1. Rare Trophy Species:
      • Introduce special mechanics for catching giant sturgeons or catfish.
    2. Thematic Tournaments:
      • Competitions based on largest catches or rarest species.

Conclusion

Including the Danube Delta in The Fisher Online would bring unparalleled piscatorial diversity, rare species, and legendary trophies. This addition would not only attract new players drawn to authentic locations but also promote Romania’s natural heritage. 🎣