Welche Location in Europa würde euch interessieren?

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Also ich fahre seit über 30 Jahren mit meiner ganzen Familie nach Ungarn und zwar nach Agard wo ein See ist der an Fischen,Muscheln,Krebse etc alles zu bieten hat.Und zwar heißt dieser See Velence und liegt ca 100km von Budapest entfernt.Höhen und Tiefen haben wir da durch gemacht was das angeln betrifft.Als ich 10 war hat mein Bruder der zu dem Zeitpunkt 14 war einen Amurkarpfen gelandet der so groß war das wir mit der Fischblase Fussball spielen konnten.So was vergisst man einfach nicht und wer weiß vielleicht sehe ich den See ja hier irgendwann im Spiel.

Anbei schick ich mal die WIKI mit damit man sich mal ein Auge von der Location machen kann :D

Velencer See – Wikipedia
    de.wikipedia.org
  • Hey liebe Community,

Mich würde gerne mal interessieren, welche Angel - Locations (Orte) ihr euch in Fisher Online vorstellen könntet (nur Europäisch).
    Schreibt bitte einfach hier :) vielleicht auch mit Bilder oder Wiki Seite.

Ich würde Gern am mittelmeer Spanien Italien Kroatien usw Meeresfischen auf Mahi Mahi, Barracuda, Tuna, Amber Jack, Dorade, Denton. Atlantik wäre auch interessant mehr Meeresangeln bitte!

• Wie wäre es mit Rumänien?

Ich war da mal mit nem Angelkumpel an den sagenumwobenen "Raduta Seen"....

Dort gibt es Störe, groß wie ein U-Boot, Zander in Größen, die einem den Atem rauben, Karpfen jenseits aller bekannten Gewichtsrekorde,

Barsche, die man bei uns mit Karpfen verwechseln könnte (kein Verbutten), Hechte, die mehr als einen Meter haben... und auch sonst noch allerlei andere schöne Fische.

Homepage:

Raduta Stausee

Weitere Informationen zum Gewässer findet man mehr als genug über die google Suche.

Schaut da mal rein...fast Pflicht für Angelverrückte ;)

Hier könnte man z.B. ab Level 45 ein Gewässer erschaffen, das es in sich hat.

Größen der Fische, Gewichte...alles wie im Original setzen und es jedem selbst überlassen, mit welcher Ausrüstung er dort fischt.

Nach dem Motto: "Ist die Angel zu schwach, war der Fisch zu groß".

Als Besonderheit würde ich hier den Verkauf der gefangenen Störe abschaffen, also für diese Fischart ein reines Catch and Release Gewässer daraus machen.

Beim Fang von Stören würde ich die XP Zahl erheblich erhöhen, so zu sagen als "Ausgleich" zu nicht erhaltenen Coins.

Andere Fische wie Karpfen, Hecht usw. könnten verkauft werden, also ganz normal gehandhabt.

Köder könnten bleiben wie sie sind - die funktionieren ja sonst wie hier.

Solche Gewässer wären auch gut, wenn man vorhat, das Equipment mal zu erweitern das wir Spieler uns kaufen können.

Neues einbringen, damit die Spieler, die eh schon alles haben auch mal wieder eine Herausforderung haben.

Gezielt Tagesaufgaben setzen, die mit "Standard" Equipment nur schwer erreichbar sind.

Wochenaufgaben, die auf bestimmte Fischarten abzielen - allerdings nicht auf "Kleinfische".

Solche Gewässer wären (wie der Ebro in Spanien) eine echt schöne Neuerung.

Gerade, weil viele von uns eben auch bereits an solchen Gewässern geangelt haben - oder sie in ihrer Wunschliste, dort einmal zu angeln, ganz vorne stehen.

Ich kann nur jedem empfehlen....lebt diese Träume....reist um die Welt um zu angeln!

Das sind Erlebnisse, von denen ihr euren Enkeln noch erzählen könnt...

Ein Leben ohne zu angeln ist möglich - aber nicht sinnvoll...

• Hvide Sande, in Dänemark.

So siehts ausser Ferne aus.

Das ist der besagte Ort. Sehr bekannt unter Fischern in Norddeutschland. Man hat links die Nordsee, mit Möglichkeiten für schönes Brandungsangeln, aber man kann auch mitm Boot raus.
    Die Hafenanlage selbst wird auch befioscht und recht ist halt der riesen "Fjord", mit wieder anderen Fischen.

Anbei n kleiner Artikel ztum Standort:

Angeln in Dänemark: Hvide Sande & Skjern Au - BLINKER
    Die Gegend rund um Hvide Sande an der Westküste von Jütland erfreut sich unter Dänemark-Fans seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Und das aus gutem Grund, denn…
    www.blinker.de

Wbr, shnoopx