Beiträge von frank2711

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Hallo Freunde des Angelsports,

dies wird kein Mimimi-Thread. Ich möchte nur meine Meinung zum aktuellen Stand kundtun.

Was sich die letzten Wochen verändert hat, gefällt mir persönlich gar nicht.

Ich bin verheiratet, meine Frau und ich angeln hier seit Anbeginn intensiv wenn wir die Zeit dazu hatten, und es machte Spass. VIP hatten wir von Anfang an durchgehend.

Wir sind beide ganztags auf Arbeit, und haben relativ wenig Zeit. Was seit Wochen hier aber abgeht, erinnert uns an RF4, welches wir ebenfalls von Anfang an intensiv spielten, aber viel zu kompliziert und aufwendig für unsere begrenzte Zeit wurde. Darum sind wir damals zu TFO gewechselt. Es war sehr kurzweilig, machte Spaß, man hatte Erfolg. Mittlerweile nähert sich TFO an RF4 an. Unserer Meinung nach zumindest. VIP wird definitiv nicht mehr verlängert. Wir beobachten die Sache weiter ohne VIP, aber wenns noch schlimmer werden sollte, dann wars das. Punkt. Aus. Micky Maus.

Die Meinung von zwei zahlenden Kunden!

Sehr gut formuliert, und dem kann ich nur noch hinzufügen:

Mehr Realismus sehr gerne, aber nicht auf Kosten des Spielspasses (vor allem auch für Casual Gamer).

Wie ihr das macht müsst ihr selbst wissen und werdet es anhand der Spielerzahl und den Echtgeldeinnahmen merken.

Ich habe festgestellt, dass die platzierbaren Geräte wie Schalentierfalle, Kompostiergerät und Wespenfalle bei Benutzung ebenso verschleißen wie z.B. Vorfächer, aber viel schneller.

Bisher ist es mir noch nicht gelungen herauszufinden, ob und wie man die Dinger reparieren kann.

Weiß da schon jemand was?

Auf die Schnelle fallen mir auf jeden Fall 2 Dinge ein, welche mir schon seit Monaten negativ aufgefallen und meiner Meinung nach verbesserungswürdig sind.

- Unmögliche Aufgaben sollten bearbeitet, gelöscht oder durch andere ersetzt werden wie z.B.: Fange Wels Trophäe in Deutschland, Brachse Trophäe in Polen, Laube Trophäe in Deutschland. Diese Fische gab und gibt es in dieser Größe an diesen Gewässern nicht! Wahrscheinlich gibt es noch mehr solcher "unmöglicher" Aufgaben, auch an anderen Gewässern.

- Ich hätte gerne mehr Turniere. Vorschlag meinerseits: Alle 2 Stunden gleichzeitig startende Turniere an 2 oder 3 unterschiedlichen Gewässern. Täglich wechselnde Reihenfolge. Und noch besser: Auch endlich mal an den Gewässern an denen bisher keine Turniere stattfinden. Ich weiß dass man selbst Turniere erstellen kann, aber ich rede von Turnieren mit Medaillenchancen.

Und noch ein Vorschlag: Neue Aufgabenstellungen hinzufügen für Club/Silber/Erfahrung/Köder-Aufgaben, Beispiel: 3 verschiedene Fische mit einem gewissen Mindestgewicht. Wäre auch bei Turnieren möglich: Maximalgewicht von 3 verschiedenen Fischen (gabs damals schon bei RF4 und fand ich immer nice).

Und noch eine Anfrage: Beim Ladebild von Tschechien sieht man Schwäne auf dem Wasser. Ist so was auch ingame umzusetzen?

Und zuletzt eine technische Frage: Gefühlt alle 10-15 Minuten hängt das Spiel für ca. 2 Sekunden und wartet wohl auf eine Serverantwort. Ist das nur bei mir und meiner Frau so?

Um des Friedenswillen erstelle ich euch eine Rubrik in diesem Forum ("Monatliche Vorschläge").
    Da hat jedes Forum Mitglied die Möglichkeit den ganzen Monat seine Vorschläge einzubringen (Stichpunkte).
    Ich werde mir diese Liste ende des Monats anschauen und sie dann an Vitaly weiterleiten. Was er dann aus euren Vorschlägen daran macht, kann ich leider nicht beeinflussen.
    Aber vielleicht habt ihr dann so eine Möglichkeit das manche Vorschläge umgesetzt werden. (Bitte nur konstruktive Vorschläge).

Jeden Anfang des Monats wird ein neuer Thread automatisch erstellt wo Ihr dann wieder neue Vorschläge einbringen könnt

Darauf freue ich mich schon. Ich würde dann gerne ein paar kleine Unzulänglichkeiten schreiben, die mir seit vielen Monaten nicht gefallen.

Gruß Frank

Die Bissrate auf Krebs und Muschel wurde reduziert, das schrieb Woolf ja. Aber meiner Meinung wurde sie zu stark reduziert. Wie soll man denn nun (unabhängig von den neuen Erfolgen) z.B. die Tägliche Aufgabe in Frankreich oder Finnland (fange Sumpfkrebs/Signalkrebs) überhaupt schaffen? Die Bissrate wurde definitiv zu stark reduziert, ich hoffe dass da noch ein bisschen gegengesteuert wird.

Oder könnte es vielleicht möglich sein, dass die Muscheln und Krebse nun auch auf andere Köder gehen anstatt nur Innereien und FF? Ein kleiner Tipp wäre dann ganz nice

Hallo Sportsfreunde,

ich habe die letzten Tage 11 der neuen Erfolge herausgefunden und möchte sie mit euch teilen.

Falls nicht erwünscht, dann den Thread wieder löschen.

Habt ihr noch weitere Erfolge herausgefunden? Dann her damit :)

Ich glaube wir haben die Lösung gefunden:

nach dem de-abonnieren war das Spiel zwar bereits auf deutsch mit der spieleigenen Übersetzung, aber mit oben beschriebenen Problemchen.

Wir haben nun das Spiel auf englisch gestellt, gestartet, beendet. Dann wieder auf deutsch eingestellt und gestartet: Probleme sind weg :)

Wir haben den deutschen Mod vorgestern de-abonniert, und das Spiel ist ja nun in deutsch mit der TFO-eigenen Übersetzung.

Aber aufg einem unserer beiden PCs werden die Fische falsch abgebildet, z.B. anstatt Köhler bei den täglichen Aufgaben ist eine Brachse abgebildet,

manche Fische haben gar kein Bild. Bei der von dir geschilderten Sache ist alles leer. Deshalb vermute ich daß noch irgendwo temporäre Reste gespeichert sind, und frage, wie man die löschen kann