Beiträge von shnoopx

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Hi,

super Danke - hast mir echt geholfen!!! War schon am verzweifeln. Habe immer bei Händlerbedarf gesucht.

Bist ein Genie - ich habs bemerkt :)

Petri Heil

Tach.

Die Rezepte für die Filets lohnen sich net. Ich kann nur davon abraten die zu kaufen. Wenn Du Fielts zerschneidest und die Fischfetzen verpackst machste niminal zwar weniger Credits, aber insgesamt mehr Gewinn pro Filet.

Wbr, shnoopx

Hoi.

Anbei eine Übersicht der Kosten für das Aufwerten des TForce Equip. An dieser Liste arbeite ich seit mehr als 3 Jahren.
    Ein großes Dankeschön an fortunecafe, der seinen Zugang zum Beta Server genutzt hat, um uns einige der Zahlen zur Verfügung zu stellen. Er hat mir dadurch einige tausend Stunden Spielzeit erspart und mir ermöglich die komplette Liste früher fertig zu stellen, als erwartet.

Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d…B3K9DXN2EXr8KBw

Hintergrund: Als das Set released wurde hatte ich weder das Bedürfnis, noch die Credits, um mir das Equip kaufen zu können. Es wurde aber seitens der Spielerschaft immer wieder gesagt "Kauf direkt die 60kg Varianten, das ist billiger, als die 50kg Varianten aufzuwerten." Aber es hatte nie jemand Zahlen oder Beweise für die Aussage. Ich wollte halt immer wissen "Was kostet es denn mehr, wenn man die 50kg Varianten kauf und aufwertet?" Die Frage konnte mir nie jemand beantworten. Und auch fortunecafe hat bei 60kg angefangen und icht bei 50kg.