Beiträge von Mc_Pearl

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Hallo Fortunecafe,

das ist schön, das du dich hierzu auch einmal äusserst. Laut deinem Schreiben stehst du ja dann wohl auch so bedröppelt da wie wir. Finde ich sehr traurig vom Entwickler. Denn wir deutschen User haben auch Geld für das Spiel, die DLC´s, für VIP-Artikel und dergleichen bezahlt. Daher sollte man uns auch ein wenig beachten oder sind wir nur das 5. Rad am Wagen und zum bezahlen gut genug.

Dann soll er bei seinen russischen und chinesischen .... bleiben und sich das Spiel in den allerwertesten stecken. Man kommt sich ja nur noch verarscht vor. Ich glaube nicht, das sich das die Russen oder Chinesen so gefallen lassen würden. Hier werden Spielmechaniken hoch und runter gedreht, ohne das man etwas erfährt. Mit welchen Recht? Ich schippere in Pra seit Jahren hoch und runter auf den Wels für Silber. Ich lese keinen deutschen in den Ranglisten. Das selbe der Döbel. Und viele andere Gewässer wie es Kobi schon erwähnt hat. Hier wird runter gereglt ohne das Wissen der Angler. Zumindest bei den deutschen vom Gefühl her.

Muss so etwas sein oder mag dieser Drops uns deutsche nicht?

MfG

Mc_Pearl

Level 49 in 1 1/2 Jahren und mit 2024 ´ Anmeldung schon eine 5 jährige Mitgliedschaft. Respekt. Besser geht der Schwindel doch schon garnicht mehr. Der nächste Lui hat Level 50 in 1 1/2 Jahren. Ich kenne keinen deutschen User der dies in der Zeit geschafft hat.

Es sind aktuelle Wertungsspieler!!

Wozu soll es uns den gut gehen? Schau dir die folgenden User an und such den Fehler. Das sind die Stammkunden die hier hoch gelobt werden.

Nabend oder Morgen zusammen,

im Enddeffekt können wir uns hier wieder einmal alles von der Seele schreiben. Es tut uns vielleicht mal für 2 min. gut, daß war es aber auch schon.

Tendeziell behaupte ich einmal, daß von all dem was hier an Kritik und Wünschen geschrieben wird, nicht am Ziel ankommt. Von all den Dingen welche man uns erzählen will und hat, ist wahrscheinlich mehr als die Hälfte unwahr. Es wurde gesagt, der Bootsbug ist behoben, wo? Nicht 1 Update ist fehlerfrei und das Spiel ist nicht erst seit gestern auf dem Markt.

Anstatt das Vorhandene zu verbessern oder aufzuwerten, kommt teileweise nur Müll ( das Anfängerdorf). Kein Fischerhaus wird irgendwie verbessert, weder von der Lagerhaltung , noch von der Mengenerfassung einiger Slots.

Das Spiel ist sehr Anfängerunfreundlich geworden. Ich habe die Grundausrüstung sehen dürfen, da musst du nicht weiter angeln, deinstallieren. Anstatt den neuen Mitspielern ein vernünftiges Starter-Set zur Verfügung zu stellen, aber warum auch?

Gefühlt ist es so, das hier jedesmal wenn es zu größeren Unruhen in den einzelnen Foren kommt, das hier schnell ein See oder ein Event bereitgestellt wird, um die Gemüter wieder zu beruhigen.

Sollten hier Missverständisse gegenüber dritten vorkommen, bitte ich um Entschuldigung. Das Spiel hat soviel Potenzial und ist wirklich ein tolles Game. Aber irgendwie dreht man sich im Kreis.

Also, dass man die Ruten/Rollen jetzt nur mit Rep Kits reparieren kann, ist ja ok bzw hab mich damit abgefunden.

Was ich aber etwas sehr übertrieben finde, dass man die Posen damit auch reparieren muss, also da hätte reparieren mit Silber völlig ausgereicht

Guten Abend zusammen,

jetzt rechne mal mit einem 3´er Set Posenruten. Da reichen die normalen Rep. Karten eigentlich nicht. Demzufolge benötigst du für 1 Rutenset das Universal Repkit in 3facher Ausführung und das bei einem 3´Set. Als Rechenbeispiel nehme ich den Preis vom Aktionshaus mit 12.500 Silber je Repkit. Dies mal 9 da bin mal so nebenher bei 112.500 Silber. Wieviel Angelset´s hat denn jeder?

Das Rechenbeispiel ist jetzt einmal für den Härtefall gerechnet. Sinngemäß hat der Checker aber Recht, man muss es nicht übertreiben.

Gab es denn jemals ein Update, welches richtig in Ordnung war? Immer wieder wurde das angesprochen, erst ein paar Durchläufe zu machen und dann feizugeben. Aber unsere Wahrnehmung interessiert sowieso keinen. Lest euch die Beiträge in Steam durch, das sagt alles.

Sorry, aber das ist nicht mehr normal.

Hallo Zusammen,

wie schon von Kobi erwähnt geht es ja weiter. Was sollen wir den unter Punkt 4 verstehen? Die Testparameter der neuen Ruten wurden reduziert. Was sollen wir jetzt von der Aussage halten?

Kann das mal jemand bitte näher erläutern? Bei den neuen Ruten sind mir eh einige Dinge unerklärlich oder schwer zu verstehen. Die Traglast höheren Ruten kosten weniger als die kleineren und die Rollen sind ca. 10kg von der Rutentraglast entfernt? Bisher hatte jede Rute und die dafür vorgesehene Rolle in etwa den gleichen Wert zwischen Traglast und Zugkraft.

Danke im voraus für eine plausible Erklärung.

Mc_Pearl

Hallo Spreeente,

leider wurden solche ähnlichen Probleme mit dem Boot schon oft angesprochen. Nur Leider scheint es nicht da anzukommen, wo es hingehört.

Auch bei Steam schreibt man da für umsonst.

Mc

In Spanien ist der erst ab 72 kg Trophy, keine Ahnung was das soll. Kaulbarsch ist zb auch so und Wildkarpfen und Graser und Schuppis haben auch verschiedene Trophygewichte.

Hallo Checker75,

danke für wenigstens 1 Antwort. Aber plausibel ist es dennoch nicht. In der Clubwertung steht ja nicht drin, das der Europäische Wels in Spanien nicht gewertet wird. Soetwas sollte man doch vorher bedenken und demzufolge ändern oder korrigieren. Dann wundert sich der Entwickler, wenn es Kritik hagelt. Hier ist es doch aber mehr als berechtigt. Wenn ein Fisch in der monatlichen Clubwertung mit der Kilozahl-X- angegeben wird, ist dies doch für alle Gewässer verbindlich, oder? Trotzdem ein schönes Wochenende.

Guten Abend zusammen,

bezüglich der Clubwertung/Einzelwertung verstehe ich folgendes nicht:

- Der Europäische Wels steht für die Clubwertung in diesem Monat mit 60 kg da. Ich habe gestern 60,796 kg geangelt

und dieser reicht nicht aus um die Clubwertung zu aktivieren? Wer soll das bitte verstehen? Habe ich hier einen Denkfehler?

Eine Antwort wäre sehr nett. Dankeschön.

Guten Morgen,

das ist leider nicht alles. In den USA kann man momentan vom Boot aus sehr schlecht agieren. Will man das Boot auf einen anderen Spot umsetzen, macht man ungewollte Speed Rennen. Es kann doch nicht sein, das ständig nur ein Ein-und Ausloggen die Lösung ist. Und unsere Computer funktionieren von der Systemvorraussetzung sehr gut, schließlich sind die Commodore 64-Zeiten vorbei.

Anstatt die kleinen Baustellen abzuarbeiten, kommen ständig neue hinzu. Wie lange sprechen wir schon das Lager im Fischerhaus an. Dort muss man Materialien des gleichen Typs auslagern, um diese zu einer Gesamtmenge X zusammen zu führen und dann wieder einzulagern.

Das ist Urzeit und nicht unsere Rechner.

Guten Morgen,

uns liegt hier mal etwas zu den Vorfach-Farben auf der Seele. Nehmen wir an, ich angel ohne Vorfach, reicht da auch die Farbe der Schnur für das jeweilige Gewässer ?

Und die nächste Frage, wenn ich ein Vorfach mit bunter Schnur mache, spare ich da sämtliche Arten an Vorfach-Farben für die Gewässer ? Dankeschön im voraus. Wir haben leider hierzu nichts gefunden. Dies zu wissen wäre schon schön, gerade zu Frage 2.

Mc_Pearl