Beiträge von Mc_Pearl

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Hallo zusammen,

zu dem Thema - Angelschnur hätte ich mal eine Frage. Ich habe noch auf meinen Grundruten ( 18kg) die blaue LakeLine-20 drauf mit einer Stärke von 0,20mm und 4 Sternen. Gibt es diesen Typ jetzt garnicht mehr ?

In den Shops sehe ich nur die BraidOne mit 0,30mm und 2 Sternen und die STK Fluoro mit 0,73mm für die 18 kg Ruten. Soll hier die Materialstärke ernstgemeint sein? Die ML CarpExpert und die Baser sind in der 18kg wesentlich dünner?

Und zur nächsten Frage. Wenn ich meine 150m LakeLine auf 75m kürze, bekomme ich dann noch die anderen 75m als 2. Angelschnur oder ist diese nach dem kürzen weg? Leider habe ich dazu nichts gelesen oder übersehen. Danke.

MfG

Hallo zusammen,

leider kenne ich den aktuellen Stand nicht. Aber ist es nicht sinnvoll erst einmal alle Updates und Neuigkeiten auch so in deutscher Sprache zu vermitteln, das diese von jedem auch verstanden werden ?

Es wird einfach nur vorrausgesetzt, das jeder englisch und russisch kann. Wieso wird die deutsche Sprache so hinten angestellt? Zum Spenden sind wir doch auch für jeden Zweck gut genug.

Nur mal eine kurze Bemerkung zu den Forum und wie andere es haben. Typisch deutsch trifft den Nagel auf den Kopf. Der beste Ansatz war vom Checker bei den Zandern. Spot und Equipment gepostet. Damit kann der dümmste etwas anfangen.

Und genauso habe ich mein Discord für unsere Leute aufgebaut. Jedes Gewässer den Spot, Rute und Futtermischungen. Kann jeder etwas mit anfangen. Und wenn sich Trophyspots wiederholen, werden alte wieder gelöscht.

Ich bin nach wie vor der Auffassung, das Woolf bei Neuerscheinungen ruhig etwas davon sagen kann. Du kannst es eh niemanden recht machen, aber so ein Feedback zu anstehenden Neuerungen im Vorfeld wäre doch nicht so falsch,oder?

Wenn ich micht richtig erinnere, hatten wir in Fishing Planet 3 Schnurtypen, welche vollkommen ausreichend waren und man seine Angeln auf die Gewässer und Fische abgestimmt hat. Genauso die Haken. Ich hoffe nur, das man nicht noch anfängt, uns zu sagen, ob wir mit roten oder gelben Angelstühlen die Gewässer befischen dürfen.

Hallo Checker,

die Bücher hab ich gelesen. Auch die Spots wie du geschrieben hast, sind bekannt. Ich setze ja auch mein Spotpunkte. Aber was hier los ist, das ist ein wenig übertrieben.

Ich sag mal so ( ist meine Sichtweise) , der Beginn, der Inhalt und das was Woolf uns hier angeboten hat, war echt Super. Die weiteren Werdegänge hingegen( einige Ausnahmen) zeugen davon, das sich das Spiel

auf einen schlechten Weg befindet. Wo braucht man für 3 verschiedene Seen, die 3 verschiedene Vorfächer ? Wenn man Süßwasser und Salzwasser berücksichtigt hätte, wäre ich noch mitgegangen. Nur mal so am Rand bemerkt.

Die beste Erklärung in den 2 Büchern ist auch für Anfänger gut, ist die der Hakengrößen. Auf dieser Basis kurz und einfach Erklärt. Der Rest ist für Anfänger zum Lesen viel zu umständlich. Ich möchte da auch niemanden zu Nahe treten, weil

auch dies Arbeit macht, das zu erstellen. Man sollte nur daran denken, das es alle verstehen.

Guten Morgen,

kann es sein, das dieses Game immer schlechter anstatt besser wird?
    Nicht ein einziges Update hat bisher ordentlich funktioniert. Man Testet doch bevor man ein Update heraus gibt. Es ist ja schön, wenn neue Dinge eingebunden werden und einen positiven Sinn ergeben. Normal habe ich keine Lust hier etwas zu schreiben, aber seit dem letzten großen Update habe ich an nicht einen Gewässer mehr einen Trophy geangelt. Und ich glaube nicht, ein schlechter Angler zu sein. Schade eigentlich um die Zeit, welche man hier investiert.

Dabei habe ich auch an die Neuerungen der Angelschnüre und Haken gedacht. Ich habe sogar das Spiel selbst noch einmal neu installiert. So macht das Spiel wirklich keinen Spaß.

MfG

Hallo mamibabi4,

den Honig bekommst du am Fluss Don bei den Koordinaten 261-390.

Deine Frage zu den Weichtieren zielt doch auf die Missionskarte hin wenn ich richtig liege. Hierfür brauchst du Muscheln und Krebse, nichts anderes.

MfG