Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
Ich möchte euch nur sagen alle euren Vorschläge werden von mir immer weitergeleitet. Das Problem selber ist das ich auch wie ihr kaum Informationen bekomme. Ich selber muss auch immer nachfragen an was eigentlich gearbeitet wird. Meine Aufgabe in dem Team ist es die deutsche Übersetzung zu machen weitere Funktionen habe ich derzeit im Team auch nicht.
Zu dem Thema mit dem Mantel und Handschuhe, diese haben keine Funktionen und waren auch früher nur ein Test weil er die Hände des Spielers mit einem neuem Model ausgetauscht hatte. Aber man hat halt damit keine Vorteile oder andere es sieht halt aus wie ein Skin aber mehr kann es nicht.
Discord: Ja wenn man einen Beitrag dort Meldet wird ein Privater Chat geöffnet das ist auch richtig, die Beiträge werden aber sehr oft von den Russischen Moderatoren gelöscht. Aber ich werde Sie darum beten das auch diese eine Meldung schreiben ob der Fehler schon bekannt ist oder nicht, aber in den Meisten Fällen ist dieser schon bekannt durch den VK Chat.
Ich habe eben die Community Managerin mal angeschrieben mit euren Meldungen und gebeten mir eine Antwort darauf zu geben. Ich hoffe ich kann euch diese Antwort dann auch später (falls ich sie heute erhalte) auch mitteilen.
Hallo Fortunecafe,
das ist schön, das du dich hierzu auch einmal äusserst. Laut deinem Schreiben stehst du ja dann wohl auch so bedröppelt da wie wir. Finde ich sehr traurig vom Entwickler. Denn wir deutschen User haben auch Geld für das Spiel, die DLC´s, für VIP-Artikel und dergleichen bezahlt. Daher sollte man uns auch ein wenig beachten oder sind wir nur das 5. Rad am Wagen und zum bezahlen gut genug.
Dann soll er bei seinen russischen und chinesischen .... bleiben und sich das Spiel in den allerwertesten stecken. Man kommt sich ja nur noch verarscht vor. Ich glaube nicht, das sich das die Russen oder Chinesen so gefallen lassen würden. Hier werden Spielmechaniken hoch und runter gedreht, ohne das man etwas erfährt. Mit welchen Recht? Ich schippere in Pra seit Jahren hoch und runter auf den Wels für Silber. Ich lese keinen deutschen in den Ranglisten. Das selbe der Döbel. Und viele andere Gewässer wie es Kobi schon erwähnt hat. Hier wird runter gereglt ohne das Wissen der Angler. Zumindest bei den deutschen vom Gefühl her.
Muss so etwas sein oder mag dieser Drops uns deutsche nicht?
MfG
Mc_Pearl