Nabend oder Morgen zusammen,
im Enddeffekt können wir uns hier wieder einmal alles von der Seele schreiben. Es tut uns vielleicht mal für 2 min. gut, daß war es aber auch schon.
Tendeziell behaupte ich einmal, daß von all dem was hier an Kritik und Wünschen geschrieben wird, nicht am Ziel ankommt. Von all den Dingen welche man uns erzählen will und hat, ist wahrscheinlich mehr als die Hälfte unwahr. Es wurde gesagt, der Bootsbug ist behoben, wo? Nicht 1 Update ist fehlerfrei und das Spiel ist nicht erst seit gestern auf dem Markt.
Anstatt das Vorhandene zu verbessern oder aufzuwerten, kommt teileweise nur Müll ( das Anfängerdorf). Kein Fischerhaus wird irgendwie verbessert, weder von der Lagerhaltung , noch von der Mengenerfassung einiger Slots.
Das Spiel ist sehr Anfängerunfreundlich geworden. Ich habe die Grundausrüstung sehen dürfen, da musst du nicht weiter angeln, deinstallieren. Anstatt den neuen Mitspielern ein vernünftiges Starter-Set zur Verfügung zu stellen, aber warum auch?
Gefühlt ist es so, das hier jedesmal wenn es zu größeren Unruhen in den einzelnen Foren kommt, das hier schnell ein See oder ein Event bereitgestellt wird, um die Gemüter wieder zu beruhigen.
Sollten hier Missverständisse gegenüber dritten vorkommen, bitte ich um Entschuldigung. Das Spiel hat soviel Potenzial und ist wirklich ein tolles Game. Aber irgendwie dreht man sich im Kreis.