Petri und Hallo zusammen,
ich suche 2 Stück Leucht-Waggler-20-12 N Rot (Aktuelle Haltbarkeit 600/600).
Ich biete je 1 Stück Leucht-Waggler-20-12 N Grün bzw. Blau (Aktuelle Haltbarkeit 600/600)
Tausch über die Geschenkeoption!
ich suche 2 Stück Leucht-Waggler-20-12 N Rot (Aktuelle Haltbarkeit 600/600).
Ich biete je 1 Stück Leucht-Waggler-20-12 N Grün bzw. Blau (Aktuelle Haltbarkeit 600/600)
Tausch über die Geschenkeoption!
Moin, gibt es:
Alles anzeigenEdit: Zitat
for bronze you have to take 800X the weight of a large and you gain 3%
for silver you must take 1600X the weight of a large and you gain 6%
for gold you have to take 2400 X the weight of a large and you gain 9%
in total to have the gold and the 9% you must therefore do 800+ 1600+ 2400 therefore 4800 x the weight of a large
Übersetzung:
Für die Bronze Medallie muss man das 800fache Gewicht eines "großen" (blauen) Fisches einer Art fangen. Dafür erhältst Du eine 3% höhere Chance diese Fischart zu fangen.
Für die Silber Medallie muss man das 1600fache Gewicht eines "großen" (blauen) Fisches einer Art fangen. Dafür erhältst Du eine 6% höhere Chance diese Fischart zu fangen.
Für die Gold Medallie muss man das 2400fache Gewicht eines "großen" (blauen) Fisches einer Art fangen. Dafür erhältst Du eine 9% höhere Chance diese Fischart zu fangen.
Insgesamt muss man also das 4800fache Gewicht eines "großen" (blauen) fisches einer Art fangen, um insgesamt 9% erhöhte Bissrate der Fischart zu erhalten.
Wbr, shnoopx
Petri zusammen, wo bitte befindet sich der gängige Spot für Seewolf/Steinbeisser? Danke!
Der steht da mit Pose. Das kannste aufm Screenshot sehen. die kleinen vertikalen grünen "Strche" sind die Posen.
Und ist n 24er Haken.Wbr, shnoopx
Servus, du weißt schon, dass die "grünen Striche" die Rutenspitzen sind, oder?
Die von dir angegebene Stelle funzt. Die richtige Wurfrichtung ist NW. Vielen Dank und PH!
Lies einfach den Beitrag Tintenfisch Köder!
Einige Köder funktionieren nach dem Update nur noch mit Drilling der entsprechenden Größe.
Siehe Bild, Augen auf!
Übrigens, der Senf und die "anderen Sachen" kommen aus Bautzen 😉!
wozu benötigt man das Metall Set?
Besten Dank für die Info; Kartoffeln und Mais hatte ich bisher nicht gekocht.
Hallo zusammen,
ich kann die Rezepte für die Herstellung von Mais- und Kartoffelwürfeln nicht finden.
Wer bitte kann helfen?
Was bedeutet "Mangel an WP"? Was bitte sind AP?
ACHTUNG!
Bei Verwendung des Petschora Tickets "landet" man am Don!
Ich habe das jetzt 2x getestet und erwarte "Schadenersatz"!
Ok, dass ist jetzt aber schon Meckern auf hohen Niveau. Erstens wurde mitgeteilt, wie viel Erfolge es gibt und zweitens möchte ich diese selber raus finden.
Ok, dass ist jetzt aber schon Meckern auf hohen Niveau. Erstens wurde mitgeteilt, wie viel Erfolge es gibt und zweitens möchte ich diese selber raus finden.
Wann und wo genau wurde die Anzahl der Erfolge mitgeteilt?
Frage an den/die Entwickler: Ich habe bis heute von 17 "Erfolgsaufgaben" Kenntnis genommen und fast alle erledigt.
Ist 17 die Anzahl der bisher integrierten Aufgaben?
Die Rubrik "Eure Trophäen" nimmt von Tag zu Tag zu. Und das ist gut so.
Leider vergeht bei der Suche nach einem bestimmten Fisch mitunter sehr viel Zeit.
Der Einbau einer Suchfunktion, auch nach Gewässer, bringt hier Abhilfe und weniger Frust.
Für die Existenz von Schwarzem Kaviar ist wohl der Zufallsgenerator zuständig. Größe und Störart sind nicht entscheidend.
Falls Schw. Kaviar vorhanden ist, erscheint dies in Lilaschrift beim Fangergebnis und wird automatisch den Erfolgen (Königlicher Fischer) zugerechnet.
Petri Heil!
Danke für die Information.
Die Vermutung war ja da, aber eine Expertenmeinung bringt eben doch Gewissheit.