Es tut mir leid, aber ich habe mich lange genug zurückgehalten, um zu diesem Update einen Kommentar zu schreiben.
Ich frage mich schon lange, was dieses Update uns Spieler bringen soll. Aus meiner Sicht ist es mal wieder eine Spielerei von Woolf,
wo er die Zeit hätte besser nutzen können.
Ich habe diese Erscheinung, dass wenn ich Angeln wechseln will, manches Mal bis zu 10X und öfter ins Inventar gehen muss um
die Angeln, die ich benutzt habe, wieder ins Inventar zu bekommen und umgekehrt ist es nicht besser.
Weiterhin tritt ein Problem beim auswerfen der Angeln auf, da passiert es, dass bei vollem ausholen, das Grundblei oder die Pose
mit einem Plumpswurf ausgeworfen wird.
Dies sind nur die Legs und Bugs, die mir so aufgefallen sind und die mächtig nervig werden können.
Was mich auch noch so interessiert, ist die Sache mit den Gewichten für die einzelnen Aufgaben, die man so machen kann.
Wer und wie hat diese Gewichte sich einfallen lassen? Bei mancher Aufgabe kommt man ins zweifeln und fragt sich, wie man auf dieses
Gewicht gekommen ist, z.B. beim Wels oder dem Grönlandhai. DFas sind doch utopische Zahlen, die dort stehen.
Und in diese Richtung sollte Woolf mal seine Augen richten und nicht diese ständige Spielereien ins Spiel bringen.
Ein ganz droßes Augenmerk sollte er der USA-Map zukommen lassen, denn dort gibt es so viele Anlegestellen, von denen aus man auch sehr gut angeln könnte
und vor allem sollte er beikommen, alle Inseln auch begehbar machen, bevor er die Asien-Map anfangen tut.
Aber all diese Dinge stehen anscheinend bei Woolf auf einem anderen Blatt Papier und die Meinung der Spieler interessiert ihn überhaupt nicht.
Die Hauptsache ist bei ihm, das Spiel bringt Geld rein und alles andere ist ihn Wurscht.
Das ist meine ganz persönliche Meinung, die sich mir im Laufe der Zeit beim spielen gebildet hat und von der ich auch nicht abgehe.