Beiträge von udo5309

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

mal ne (dumme?) Frage: wäre es möglich, das Gewässer neben den Trophäen zu nennen? Oder soll es geheim bleiben?

Dies ist garnicht mal so eine dumme Frage, sondern in meinen Augen eine berechtigte Frage.

Ich sehe dieses Forum als eine Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig hilft und da sollte man dann auch beikommen,

allen Forumsmitgliedern den Zugang zu den Spots möglich zu machen. Es hat doch nichts mit Konkurenzkampf und dergleichen

zu tun und niemand will den anderen die Trophy wegnehmen.

In einigen anderen Clubs ist es Gang und gäbe das man nichts an andere Spieler weitergeben darf und das darf hier im Forum

nicht passieren, denn dann vergrault man sich die Mitglieder.

Es ist also überlegenswert, ob man wirklich beikommt und allen auch das jeweilige Gewässer zu den gefangenen Fisch zugänglich macht

und auch noch ein paar Tipps zu der Ausrüstung etc. gibt.

In diesem Sinne allen viel PH und immer dicke Fische

Hallo HarryWo,

das Veilchen bekommst du käuflich in den USA, oder du kannst dort auch auf Goldenen Putzer angeln,

den du dann über den Fieltiertisch zu Veilchen umwandeln kannst.

johnny70de,

ich weiß nicht, was ihr da alles so aus den Kommentar von mir herauslest.

Es ist nicht meine Absicht irgend jemanden die Verwendung von Mods madig zu machen.

Aber es gibt eben Leute, die lesen mehr als sie überhaupt an Text sehen können - diese nennt man Hellseher.

Das mag ja alles möglich sein und ich weiß auch, dass dieses Spiel gerade nicht die beste Progamiersoftware hat.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und sehe Mods für dieses Spiel als totalen Blödsinn an.

Den einzigen Mod, den man braucht, ist die deutsche Übersetzung und mehr nicht.

Na dann ist alles klar, ich bin davon ausgeganfen, dass man dies alles auf den Bildschirm auf einmal öffnen kann.

Ich bin auch der Meinung, je mehr Mods ich ins Spiel hole, um so kopflastiger wird das Spiel und irgendwann

kommt es dann zu Abstürzen und Rucklern etc..

Denn kein Modder kann mir und anderen die Gewissheit geben, dass der Mod fehlerfrei ist.

Alles gut und schön, aber wenn ich mir das so ansehe, dann sieht es so aus, als wenn ich mir damit den kompletten

Bildschirm zukleistern tue und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

Mir gefällt es nicht, dass manche in den Chat kommen und es nicht mal nötig haben zu grüßen, oder nicht mal beikommen

zurück zu grüßen.

Da sollten erst mal einige in sich gehen und über die geschriebenen Worte nachdenken.

Es tut mir leid, aber ich habe mich lange genug zurückgehalten, um zu diesem Update einen Kommentar zu schreiben.

Ich frage mich schon lange, was dieses Update uns Spieler bringen soll. Aus meiner Sicht ist es mal wieder eine Spielerei von Woolf,

wo er die Zeit hätte besser nutzen können.

Ich habe diese Erscheinung, dass wenn ich Angeln wechseln will, manches Mal bis zu 10X und öfter ins Inventar gehen muss um

die Angeln, die ich benutzt habe, wieder ins Inventar zu bekommen und umgekehrt ist es nicht besser.

Weiterhin tritt ein Problem beim auswerfen der Angeln auf, da passiert es, dass bei vollem ausholen, das Grundblei oder die Pose

mit einem Plumpswurf ausgeworfen wird.

Dies sind nur die Legs und Bugs, die mir so aufgefallen sind und die mächtig nervig werden können.

Was mich auch noch so interessiert, ist die Sache mit den Gewichten für die einzelnen Aufgaben, die man so machen kann.

Wer und wie hat diese Gewichte sich einfallen lassen? Bei mancher Aufgabe kommt man ins zweifeln und fragt sich, wie man auf dieses

Gewicht gekommen ist, z.B. beim Wels oder dem Grönlandhai. DFas sind doch utopische Zahlen, die dort stehen.

Und in diese Richtung sollte Woolf mal seine Augen richten und nicht diese ständige Spielereien ins Spiel bringen.

Ein ganz droßes Augenmerk sollte er der USA-Map zukommen lassen, denn dort gibt es so viele Anlegestellen, von denen aus man auch sehr gut angeln könnte

und vor allem sollte er beikommen, alle Inseln auch begehbar machen, bevor er die Asien-Map anfangen tut.

Aber all diese Dinge stehen anscheinend bei Woolf auf einem anderen Blatt Papier und die Meinung der Spieler interessiert ihn überhaupt nicht.

Die Hauptsache ist bei ihm, das Spiel bringt Geld rein und alles andere ist ihn Wurscht.

Das ist meine ganz persönliche Meinung, die sich mir im Laufe der Zeit beim spielen gebildet hat und von der ich auch nicht abgehe.

so sieht es bei mir aus, wenn ein größerer Fisch an der Angel ist

dies hier war der Fisch, der mir an den Haken gegangen war

und so sieht meine Montage aus. Wenn der Fisch natürlich schwerer wird, dann wird das einholen schon zu einem Problem.

Für deinen aktuellen Punktestand kannst du dir überhaupt nichts haufen.

Es kommt immer darauf an, wieviel Silber du auf dein Konto hast.

Dann musst du aber auch beachten, dass du für einige Sachen auch noch Turniertoken berappen musst.

Heißt also, immer die Tagesaufgaben machen und dafür die Angeltoken kassieren und die dann im Shop

in Turniertoken umwandeln-

Das nenne ich eine erstklassige Hilfestellung und Erklärung von Dir.

Möge dies in alle Köpfe Platz finden, dann kann man von einer gegenseitigen Hilfe wirklich sprechen.

So wie hier im Forum müsste es auch im Chat des Spieles zugehen und nicht wie es dort im Moment

der Fall ist.

Neu dazugekommene Spieler werden von einigen ignoriert oder in falsche Richtungen geschickt und

das kann es doch nicht sein. Man sollte immer bedenken, jeder hat mal angefangen und war froh, wenn

man weiter geholfen wurde. Aber das haben einige im Spiel völlig vergessen und führen sich auf, als wären

sie die Könige des Spieles.

Ich würde vorschlagen, dass Ihr mal beikommt und noch die Rubrik "Spots" ins Forum einfügt,

denn dann kann dort jeder, der einen Spot bekanntgeben möcht, ihn dort einstellen und nich für

jeden Fisch ein Extrathema eröffnen.